Ein Hallo aus dem Allgäu

energy06

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Servus zusammen

bin neu im Forum, hat mir im Vorfeld gut geholfen
beim ca. 1/2 Jahr suchen, vergleichen, probefahren und endlich entscheiden.

Der CX-5 Sportsline, Diesel 175 PS, Automatik, AHK, obsidiangrau metallic
ist bestellt.

Wartezeit ca. 4 Monate :( Geduld, Geduld :)

Vor-Allradler:
VW Passat synchro Diesel,
SsangYong Rexton 2,7 xDi,
SsangYong Korando e-xDi 175 PS

nun etwas mit mehr Komfort und aktueller Technik.
Freu mich schon drauf.

LG
energy06
 

MerlinMuc

Mitglied
Servus und Willkommen hier,

Glückwunsch zu deiner Entscheidung und viel Spaß hier beim mitlesen und überbrücken der Wartezeit.
Mir hat bei meiner Entscheidung dieses Forum auch viel geholfen und macht jetzt, wo mein Pebble vor der Tür steht, noch mehr Spaß .

Gruß aus München ins Allgäu

Mario
 

Willi_Bazilli

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Hallo und herzlich Willkommen, viel Spaß hier im Forum ;)
weiterhin allzeit gute Fahrt mit deinem "Dicken" :D

Viele Grüße Walter :)
 

Yellow

Mitglied
Servus aus Memmingen ;-)

Kannst ja mal die Augen offen halten, dann siehste mich vielleicht mit genau der Farbe rumfahren :cool:
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hallo energy06

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps und Hinweise:

  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den Spielregeln im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
  • Hier kannst Du Dich über Forumsbekleidung informieren und wie Du dazu kommst.
  • Hier gibts Infos wie Du zu unseren tollen Forums Aufklebern kommst

Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt :)
 
L

LahmeKiste

Guest
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.;)

VG LahmeKiste
 

energy06

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Nach knapp 4 Monaten nochmal ein neues Servus zusammen.

Das Warten ist beendet.

Ich habe heute meinen Dicken abholen können und eine super klasse Einführung in den CX-5 von meinem fMh erhalten. Dem macht sein Job richtig Freude.

Hab dann gleich noch einen grösseren Umweg nach Hause machen müssen.:rolleyes:(2h?):eek:;)

Das Fahren macht ja nur Spass.
Die nächsten Tage geht's dann ans Sitzbezüge einbauen, Forum Aufkleber platzieren:rolleyes: etc.

Grüsse
energy06
 
Oben