Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hallo aus Bayern...

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    19.06.2015
    Ort
    Bad Gögging
    Erhielt 3 Danke

    Spritmonitor.de

    Hallo aus Bayern...


    ... sendet euch ein ausgewanderter Schweizer. In 1 Woche und 4 Tage (jetzt 19.06.2015) bin ich ein freudiger Mazda CX5 D, 150 PS Besitzer. Ich und meine Frau haben immer gesagt: unser nächster Mazda wird ein CX5er. Und so wurde es wahr, der Traum. Anfänglich haben wir - und unser 6 Kombi mit EZ 2007 - uns abgefunden, den M6 weiter zu fahren (KM Stand Aktuell: 136000). Doch glückliche Umstände - nein, nein, der Kombi lebt noch (auch die Schwiegereltern und meine Mutter leben noch) - haben zum Kauf eines "fast-Neuen" CX5 bewogen (ca 50 km auf Tacho - Tageszulassung).

    Und ich kann es kaum erwarten ... echt .. sitze hier wie auf Eier ...

    Gruss Romano Alias ROMACASA

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei romacasa die folgenden 2 User:


  3. #2
    LahmeKiste
    Gast
    Immer ruhig Blut, erst mal herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

    Schön das alle noch Leben, dann haste direkt Leute denen du deinen CX-5 vorstellen kannst.


    VG LahmeKiste

    Wenn du wüsstest was auf dich wartet, währen die Sitzeier schon kaputt.

  4. #3
    Plus Mitglied Avatar von Muffin
    Registriert seit
    21.03.2015
    Ort
    Forst (BW)
    Erhielt 3.779 Danke
    Hallo Romacasa ,

    Herzlich Willkommen im Forum.

    Das mit dem "kaum Erwarten" kenne ich. Meiner kommt am 25.6. in Antwerpen an. Bestellt am 6.3.
    Wenn ich nicht bald mit meinem "Dicken" fahren kann habe ich keine Fingernägel mehr.

    Grüße aus Baden Württemberg.

    Muffin

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Muffin folgende User:


  6. #4
    Benutzer Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.894 Danke
    Hallo und herzlich willkommen im Forum! Grüße Crow

  7. #5
    Moderator Avatar von dabruada
    Registriert seit
    02.08.2013
    Ort
    Kottingbrunn
    Erhielt 3.407 Danke

    Spritmonitor.de

    Hallo romacasa

    Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

    Ein paar Tipps und Hinweise:

    • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
    • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
    • Hier kommst Du zu den Spielregeln im Forum
    • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
    • Hier kannst Du Dich über Forumsbekleidung informieren und wie Du dazu kommst.
    • Hier gibts Infos wie Du zu unseren tollen Forums Aufklebern kommst


    Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

    Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

    Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

    Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Bayern
    Von Sojos im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.2015, 22:50
  2. Gruß aus Bayern
    Von GTR im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.2014, 20:16
  3. Bayern
    Von Tom911 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.04.2014, 22:11
  4. Grüße aus Bayern
    Von c0rpi im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.2013, 18:05
  5. Hallo aus Bayern
    Von mazdafahrer im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 13:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •