Hallo aus Bayern

Sanchez

Mitglied
Eigentlich bin ich ein alter Hase da ich schon seit Monaten hier mit lese, eigentlich fast täglich.
Im März habe ich meinen CX5 bestellt und gestern vom Händler die Bestätigung erhalten
das mein CX5 auf seinem Hof steht.
Wie alle anderen hier warte ich schon sehnsüchtig das er endlich kommt, nun ja jetzt ist
es soweit und ich kann es gar nicht mehr abwahrten.
Bekommen werde ich ein CX5 in Rubin Rot, Benziner, 2.0 mit 165 PS, Exclusive

Nochmals Danke für alle Informationen die ich bisher hier saugen konnte.

Kann nur noch sagen TOP FORUM :cool:
 

MerlinMuc

Mitglied
Na dann mal HERZLICH WILLKOMMEN ebenfalls aus Bayern!

Dann drück ich dir die Daumen, das die letzten Tage warten auch noch vergehen und du bald den Schlüssel in der Hand hälst.

Viel Spaß mit deinem Dicken

Gruß aus München

Mario
 
L

LahmeKiste

Guest
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier und mit deinem Dicken.;)

VG LahmeKiste
 

juanaaw

Mitglied
Von mir auch ein herzliches willkomen natürlich auch aus Bayern:eek::cool:
Viel Spaß mit deinem CX5 und allzeit gute und sichere Fahrt!

Und JA Du hast Recht!!! TOP Forum:cool:

Gruß aus Augsburg:cool:
 

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen an den alten Hasen ;)
und dann endlich auch viel Spaß mit deinem Dicken
 

Buchi

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Hallo Sanchez,

ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Ich wünsch Dir viel Spaß und natürlich allzeit gute Fahrt.

Gruß aus Niederbayern.
 

Der Berliner

Mitglied
203.gif
Sanches,
auch von mir ein herzliches
142.gif
hier im Forum.


Gruß Der Berliner
 

energy06

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Hallo Sanchez

Glückwunsch und viel Spass mit dem Neuen.
Freue mich schon über deine ersten Eindrücke.

Grüsse
energy06
 

Muffin

Mitglied
Hallo Sanchez ,

Willkommen im Forum.
Habe auch im März bestellt und habe auch gestern die Info bekommen daß er da ist.

Am Freitag hol ich ihn ab.
Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit deinem neuen CX 5 !

Muffin:cool:
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hallo Sanchez

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps und Hinweise:

  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den Spielregeln im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
  • Hier kannst Du Dich über Forumsbekleidung informieren und wie Du dazu kommst.
  • Hier gibts Infos wie Du zu unseren tollen Forums Aufklebern kommst

Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt :)
 
Oben