Hallo aus (bei) Stuttgart

teddybär

Mitglied
Hallo, bin noch ganz aufgeregt.
Haben gerade einen Cx5 aus Juli 2014 gekauft. Sind vorhin Probe gefahren und haben dann kurzentschlossen, nach etwas Verhandlungen über die Inzahlungnahme unseres Autos ausgeschlagen.
Hole sie am 15.07. ab.
Unsere Autos sind alle weiblich, haben mit männlichen keine guten Erfahrungen gemacht;)
Bezieht sich aber nur auf Autos:cool:
Freu mich schon wie Bolle

Ist ein Diesel 175 PS, schwarz, Automatik, Sportsline
 

Willi_Bazilli

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Hallo und herzlich Willkommen, viel Spaß hier im Forum ;)
weiterhin allzeit gute Fahrt mit deinem "Dicken" :D

Viele Grüße Walter :)

.. darf man wissen woher Du bist? ;)
 

teddybär

Mitglied
Ja klar darf man fragen.
Aus einem kleinen Kaff, Altbach, liegt zwischen Stuttgart und Göppingen.
Muss noch gut 14 Tage warten, hab am 15.07. Urlaub und dann hol die meine Liesie ab, eventuell schon am Samstag vorher, wenn alles klappt.
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hallo teddybär

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps und Hinweise:

  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den Spielregeln im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
  • Hier kannst Du Dich über Forumsbekleidung informieren und wie Du dazu kommst.
  • Hier gibts Infos wie Du zu unseren tollen Forums Aufklebern kommst

Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt :)
 
L

LahmeKiste

Guest
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.;)

VG LahmeKiste
 

Muffin

Mitglied
Moin Teddybär ,

Glückwunsch zu deiner Wahl. Und Willkommen im Forum.

Endlich wieder ein "Neuzugang" aus Baden Württemberg.
Altbach kenne ich gut weil ich dort viele Jahre bei einer Firma direkt an der B 10 meinen Lkw geladen habe.
Schönen Tag noch !

Muffin:cool:
 

TheCrow13

Mitglied
Ich wünsche Euch sehr viel Spaß hier im Forum und mit Euerem CX5! ;) Grüße Crow
 

Sunny

Mitglied
Hi Teddybär,
ich wünsche euch auch sehr viel Spaß hier im Forum, so wie es aussieht passt ihr absolut super zu unserem Haufen :p und ich freue mich schon sehr euch und eure Liesie bald kennen lernen zu dürfen :)

gruß Sunny
 

teddybär

Mitglied
So, jetzt haben wir sie, unsere Li-Si ist seit heute Mittag 13.30 Uhr bei uns.
Haben nur kleine Fahrt machen können,grad heute hat mein Mann Betriebsfeier. Aber was sollst, sie bleibt hoffentlich ganz, ganz lang bei uns.

Freu mich grad wie Bolle. ::D:cool:

Hab grad Schutzleisten in diw Türen gemacht. Jetzt probier ich mich noch am Navi aus.
Morgen erst mal eine schöne Ausfahrt machen.

Noch mal ganz herzlichen Dank für die super, super Aufnahme hier, ihr seit die Größten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Willi_Bazilli

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Super ... dass freut mich für euch :) viel Spaß mit ihr und gute Fahrt wünscht euch Walter und Siggi, bis zum nächsten treffen
 

teddybär

Mitglied
Hallo,

so jetzt nehm ich mir mal ein wenig Zeit meine ersten Eindrücke zu schreiben.
Gestern sind wir das erste Mal mit unseren dicken über die schwäbische Alb gedüst.
Bergauf und Bergab. Wollten eigentlich der Hitze in Stuttgart entfliehen aber es war selbst auf der Alb immer noch 38-39°. Da konnten wir gleich die Klimaanlage testen, sind super zufrieden. Zuerst auf Auto, dann auf manuell umgestellt.
Das fahren macht richtig viel Spaß, selbst als Beifahrer. Sitze sind super. Ich muss mich noch an die Automatik gewöhnen, hab da noch kleine Startschwierigkeiten, aber es wird. Tomtom Karten sind auch schon aktuell, hab gleich mal den Liveservice dazu gekauft.
Jetzt muss ich leider,leider bis zum Wochenende warten, mein Mann braucht den Wagen die ganze Woche von Früh bis Spät. Egal Wochenende ist er mein. War gestern noch so aufgeregt das ich kaum geschlafen habe. Hab Dauergrinse im Gesicht.
So, Bilder folgen noch.

Liebe Grüße Karin

PS Beim nächsten Treffen sind wir mit dem richtigen Auto dabei.;););)
 
Oben