Hallo aus dem bergischen Land

Tikki

Mitglied
Hallo,
lese schon einige Zeit hier in diesem schönen Forum mit und bin echt begeistert.
Haben unseren CX-5, Benziner, Schwarz, Sportsline am 10.06.14 bestellt und freuen uns schon riesig.
Sollen den Schlüssel für unseren dicken in ca. 3 Wochen in den Händen halten.
Sind gespannt........

Na dann, allen in diesem Forum ein schönes Restwochende und viel Spass mit diesem tollen Auto!

Grüsse
Michael P.
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hallo Tikki
Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Die drei Wochen vergehen mit "Lesen hier im Forum" wie im Flug, wirst sehen ! :)

Ein paar Tipps und Hinweise:

  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst

Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 4 Zeilen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt :)
 

Driver

Mitglied
Ein Hallo zurück aus dem Bergischen Land,

wir wohnen in der ältesten Stadt im Bergischen Land.

Wir fahren unseren CX 5 nun schon fast ein Jahr und sind immer noch rundum zufrieden :D

uwe & heike
 

Tikki

Mitglied
Aha, wir wohnen nicht allzu weit weg. Kommen aus Wermelskirchen.

Wenn mich nicht alles täuscht, müsste Wipperfürth die älteste Stadt im schönen bergischen sein.

Schöne Grüsse zurück.

Michael & Monika
 

Driver

Mitglied
Du täuschst dich nicht, genau RICHTIG. :D

Vielleicht trifft man sich ja beim nächsten (4. NRW Treffen) CX 5 Treffen in Hilden. Wir waren schon 2x dabei und es ist immer super und freuen uns auch schon sehr aufs nächste NRW Treffen (Termin steht noch nicht genau fest Mitte/Ende August)

Aber vorher sind wir am 09.08.2014 beim 1. Österreich weitem Treffen dabei und am 06.09.2014 geht es in die Pfalz zum Treffen.

Kommt einfach mal vorbei, wirklich nur super nette Leute und immer super Stimmug :D
 

Drachenreiter

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D
Welcome--welcome-hello-greetings-smiley-emoticon-000985-large.gif
 

hupefloh

Mitglied
Auch von mir die besten Grüße ins Bergische.

Ich wohne in der Voreifel bin aber gebürtiger Remscheider und alle 14 Tage in RS.

Meinen CX 5 Sportsline 175PS Automatik habe ich am 11.07.14 abholen dürfen.

Bin wirklich begeistert von diesem wunderschönen Auto.

Rüdiger
 
Oben