Hallo aus dem bergischen Land.

Rammschutz

Mitglied
Hallo Forumisten.

Habe bis jetzt fast nur Opel gefahren. Naja, bin eben auch damit aufgewachsen
da mein Vater 40 Jahre Bochumer Opelaner war.
Doch tendiere ich im Moment sehr stark zum Mazda CX-5, da
a) meine alte Möhre sich den 200.000Km nähert
b) wir ländlich wohnen
c) eine ziemlich lange Zufahrt (Privatstraße) mit einigen Löchern drin haben,
die ich im Winter selber frei räumen muss. Somit ist der Allrad hier ein ebenfalls ein muss.
d) ich auch oft mal mit Hänger (Kaminholz oder Baumarkt) unterwegs bin
e) und die Kinder, Frau und Hund auch noch alle reinpassen müssen.

Ich werde mich dann mal gleich im Forum umschauen, ob ich zu meiner Frage schon ein paar Antworten finde.

MfG

Rammschutz (Klaus)
 

Rammschutz

Mitglied
Man ist das alles traurig.

Hallo Armin.

Tja noch circa 110 Arbeitstage dann darf ich mir allerspätestens einen neuen Job suchen.

Wie meine anderen 3500 Kollegen auch.

Deswegen ist die Marke mit dem Blitz für mich ab sofort für immer tabu.

Denn wie lautet der Werbespruch:

UMPARKEN IM KOPF - JA BITTE - ICH FAHRE DEMNÄCHST MAZDA! :rolleyes:

MfG
Rammschutz (Klaus)
 

Ramses

Mitglied
Hallo und herzlich Willkommen im Forum

Hier bist Du genau richtig, wenn es um den CX-5 geht. Du kannst auch gerne nachfragen, benutze aber bitte immer erst die Suchfunktion. Eigentlich sind hier schon gefühlte 99.9% alle Fragen irgendwie beantwortet worden.
Na dann viel Spaß beim Stöbern.
 

TheCrow13

Mitglied
Hallo und herzlich Willkommen im Forum! Ich wünsche Dir einen guten Neuanfang mit dem CX5 und natürlich auch beruflich alles Gute! Gruß Crow
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hallo (Klaus) Rammschutz

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Erstmal drück ich die Daumen dass es beruflich weitergeht, wie auch immer!

Was den CX-5 betrifft, hast Du jetzt schon mal die richtige "Info Plattform" gefunden hier im Forum :cool:

Dazu ein paar Tipps und Hinweise:

  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst

Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 4 Zeilen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß hier, eine kurze Wartezeit wenn Du Dich für den CX-5 entscheidest und allzeit Gute Fahrt :)
 
Oben