Hallo aus Berlin

Bedman

Mitglied
Hallo werte Gemeinde,

ich bin Jörg, 35 und komme aus Berlin.
Ursprünglich habe ich mich in einem anderen Forum rumgetrieben, um an Informationen zu kommen. Da hat mir ein netter Herr den Link für diese Forum per PN geschickt und ich muss sagen, er hat nicht zu viel versprochen.
Hier findet man noch detailliertere Infos und der Umgangston ist wirklich sehr angenehm. Ich konnte es gar nicht glauben als sich jemand zwei Posts später für seine "raue" Schreibweise entschuldigt hat. Also Daumen hoch an alle!!!

Nun lese ich auch schon eine Weile incognito mit. Aber da ich meinen Sendo am 24.04.14 in Empfang nehmen durfte, oute ich mich hier jetzt offiziell.

Auch wenn ich nicht ansatzweise so aktiv sein kann wie die meisten hier, hoffe ich auf gute Gesellschaft.

Grüße in die Runde

Jörg

PS: Vorher fuhr ich einen BMW 530iA Touring, den ich trotz des CX-5 mit einem weinenden Auge abgegeben habe.
 

Ohnepfand

Mitglied
sei gegrüßt!

sehr schön, ich auch (Wilhelmsruh)... evtl. begegnet dir mal mein Rot-Runner. Gib doch mal dein Fahrzeug in die Signatur ein, evtl. erkennen wir uns ja, denn so viele CX 5er habe ich hier noch nicht gesehen.
So long
Ohnepfand

okay, sehe gerade ist schon drin.
 

Bedman

Mitglied
Ja, die Signatur habe ich schnell nachgebessert. Das sah ziemlich kahl aus.

Bei mir gibts einige CX-5er, aber in rubinrot habe ich noch keinen gesehen.
 

mps-engelchen

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Willkommen im Forum,

wünsche dir hier viel Spaß und mit deinem Dicken eine gute, knitter- & blitzerfreie Fahrt

Gruß Engelchen
 

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Hallo Jörg!

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps und Hinweise:
  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß beim Ideen sammeln und umsetzen! :D
 

Bedman

Mitglied
So - Avatar und erstes Album erstellt.

Leider aktualisiert das Forum nicht frühere Posts mit dem Avatar oder der Signatur. Das kenne ich anders.

Also verfasse ich dies hier, um zu testen, ob alles angezeigt wird.

Gruß

Bedman

Edit sagt, das Avatar ist jetzt doch in früheren Beiträgen da.:confused:
 

grizu70

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Hallo undherzlich willkommen auh noch von mir, hab mir grad deine Bilder angesehen,sehr schön...
;)
 

frank65bi

Mitglied
Hallo Bedman,

superschönes Auto - tolle Bilder..... ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt...

Da macht das Warten doch wirklich Spaß, wenn man(n) diese Bilder sieht...

Danke und viele Grüße nach Berlin

Frank
 

Bedman

Mitglied
Dankeschön!

Berlin scheint die CX-5 - Hauptstadt zu sein. Egal wo man hinfährt, so viele wie hier gibt es sonst in Deutschland wohl nicht, wenn ich meinen Augen trauen darf.

Gruß

Bedman
 
Oben