Hallo aus Berlin

hoffi16321

Mitglied
Hallo, bin Randberliner und warte auch sehnlichst auf meinen Nakama,soll im April kommen. Vorher bin ich 2x einen Mazda 5 gefahren und das ohne Probleme.
Durch die ganzen Berichte zu Diebstahl und Reichweitenverlängerung etc. interessiert mich hier vor allem ob und wie die einschlägigen Erfahrungen hier sind. Man wird ja ganz irre als Randberliner und will ja auch nicht dass der Neue schon in der ersten Woche wieder Richtung Polen unterwegs ist, aber die grosse Frage ist ja auch: Was tun? Wenn es der grosse Verein Mazda nicht schafft einen Schalter an die Fernbedienung zu bauen zum Abschalten der Signale oder die Dinger über die OBD Schnittstelle ganz schnell gestartet werden können weiss ich auch nicht so richtig was ich davon halten soll...
 
L

LahmeKiste

Guest
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

VG LahmeKiste;)
 
Oben