Hallo aus Berlin

Gardosen

Mitglied
Hallo Leute,

seit einigen Tagen steht nun auch vor meiner Tür das schönste Auto der Welt :D

Habe mich von meinem Nissan Micra nach 8 Jahren getrennt und entschieden meinen Traum vom CX-5 wahr zu machen.

Heiße Marco, komme aus Berlin und bin 31 Jahre alt :)
Ich bin kein großer Schrauber, aber dafür ein Technik nerd. Daher werd ich auch (solange mich mein Frauchen nicht umbringt dafür) versuchen soviel Technik in das Auto zu basteln wie es nur geht :D

Habe mir einen gebrauchten CX-5 2013 Prime-Line gekauft und muss sagen, ich bin sehr sehr positiv überrascht.

Aktuell plane ich erstmal nur 2 kleine Umbauten an dem Auto.
Will mir nen Android Navi einbauen und ne Rückfahrkamera (wo ich hoffe das ich jemanden finden der mir dabei hilft xD)

Liebe Grüße
Marco
 
Zuletzt bearbeitet:

Sendo

Mitglied
Moin Marco,
Willkommen im Forum und Glückwunsch zu Deiner Wahl.
Damit hast Du alles RICHTIG gemacht.;)

Gruß aus Sachsen/Anhalt.
Maik

PS: Bei deinen beiden Projekten wird dir sicher geholfen!
 

Er-fried

Mitglied
Hi Marco und willkommen;)
Für etwaige Vorhaben bietet sich das regelmäßige Schraubertreffen in HRO an ;) und Berlin und Umgebung ist voll von netten Leuten die gern wertvolle Hilfe liefern:)
Grüße

Gesendet von meinem mobilen Kommunikationsendgerät, mit Tapatalk
 

Gardosen

Mitglied
Hi Marco und willkommen;)
Für etwaige Vorhaben bietet sich das regelmäßige Schraubertreffen in HRO an ;) und Berlin und Umgebung ist voll von netten Leuten die gern wertvolle Hilfe liefern:)
Grüße

Gesendet von meinem mobilen Kommunikationsendgerät, mit Tapatalk


Ja das mit Rostock hatte ich auch schon überlegt :D Hab auch freunde da oben wo ich schlafen könnte ^^
Wenn der Zoll nett ist, müsste mein Radio, Kamera und OBD2 Wifi Adapter nächste Woche ankommen.

Mal schauen ob se nett sind :D

Gruß
Marco
 
Oben