Hallo aus Brandenburg

Onkel

Mitglied
Hallo Zusammen.

Ich hab mich grad hier registriert und möchte mich kurz vorstellen.

Ich heiße Ronny, habe gerade die 40 Jahre erreicht und bin seit gestern stolzer Besitzer eines CX 5 FL, 2,2 l Diesel , 175 PS, EZ 03/2017.

Ich wohne im schönen Brandenburg ziemlich genau in der Mitte zwischen Berlin und Dresden.

Ich freue mich auf nette Erfahrungen , Tipps, Meinungen und hoffe das ich auch mal jemanden " helfen "kann.

Bis dann.

MfG Onkel
 

Folice

Mitglied
In Brandenburg...in Brandenburg...ist wieder jemand gegen einen Baum gegurkt...

Hoffe das warst nicht du :D aber das Lied läuft leider automatisch im Kopf ab wenn man das Wort liest, sry.

Herzlich willkommen im Forum :)
 

Onkel

Mitglied
Hallo Folice!

Zum Glück konnte ich den Baum umfahren ;), den Song kenne ich auch.

Vielen Dank für die Begrüßung,

MfG Onkel
 
Oben