Hallo aus Bremen

Burki CX-5

Mitglied
Hallo liebe CX-5 Gemeinde!
Nun habe ich es getan, und mir am Freitag einen CX5 Sendo bestellt.
Es ist toll, dass es so viele Leute gibt die das Auto genauso klasse finden wie ich.
Ich freue mich schon darauf das Forum nach interessanten Beiträgen zu durchsuchen,und hoffe auf den einen oder anderen Erfahrungsaustausch.
Gruß
Burki
 

Fraenk

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo,
na endlich mal einer aus meiner alten Heimat (Bremerhaven und umzu). ;)
wünsche Dir/Euch viel Spaß mit dem Auto und allzeit gute Fahrt.
 

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Hallo Burki!

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps:
  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Ansonsten viel Spaß beim Ideen sammeln und umsetzen! :D
 

19Andi73

Mitglied
Hallo Burki.

Ich wohnte auch mal im Bremen und in 3 Monaten bin ich wieder dort zu Besuch.
Herzlich Willkommen auch meinerseits und viel Spaß. Ach ja die Wartezeit geht auch mal rum.

Grüße aus dem Schwarzwald, 19Andi73.
 
Oben