Hallo aus dem bremer Umland

Maverick89

Mitglied
Hallo,

ich möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Timo und ich komm aus dem bremer Umland.
In mir reifte der Gedanke mir ein neues Auto zuzulegen, da mein altes inzwischen nicht mehr meinen Bedürfnissen entspricht.

Vor ca. 4 Wochen habe ich einen CX-5 probegefahren und sofort setzte das Habenwollengefühl ein.
Nach einer weiteren Probefahrt, habe ich gestern einen CX-5 bestellt.

Leider konnte der Händler mir nicht mehr meine absolute Wunschfarbe organisieren, da der Markt inzwischen recht ausgedünnt ist, aber auch in rubinrot finde ich ihn sehr schick.

Es wird ein Nakama mit Allrad und Automatik als Benziner.
Ich freue mich schon wie Bolle, wenn ich ihn endlich abholen kann.


Viele Grüße

Timo
 
L

LahmeKiste

Guest
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Auswahl. Die Farbe ist schon OK. Willkommen im Forum und viel Spaß hier und mit deinem Neuen.

VG LahmeKiste;);)
 
Oben