Hallo aus BW

Muffin

Mitglied
Hallo zusammen ,
Habe mir meinen CX 5 am 06.03. bestellt. Exclusiv Diesel 150 PS.
Freue mich tierisch aus das "Teil".
Besonders gespannt bin ich auf die LED Scheinwefer.Bei meinem 3er habe ich Halogen.Der Unterschied dürfte dann doch recht gewaltig sein. (hab ich gehört).
Allerdings muß ich noch bis ende Juni warten meinte mein Händler.
Ich habe aber noch Hoffnung daß das ganze schneller geht.
So , das war´s dann mal für´s erste.
Bis bald.
Muffin
 
L

LahmeKiste

Guest
Herzlich Willkommen hier im Forum und eine möglichst kurze Wartezeit.

Wünsche dir recht viel Freude am Neuen..:):)

VG LahmeKiste aus Essen.
 

Willi_Bazilli

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Hallo Muffin,

Herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß hier im Forum :D
hast eine sehr gute Wahl getroffen... du wirst von den LED Scheinwerfer überwältigt sein.. :eek:

Woher bist du denn genau, ich komme ursprünglich auch aus BW ;)

Gruß Walter :eek:
 

Das Orakel

Mitglied
Hallo Muffin,

willkommen und viel Spaß im Forum! :)

Ich kann Walter nur bestätigen, Du hast eine gute Wahl getroffen und die LED Scheinwwerfer sind klasse.
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hallo muffin

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps und Hinweise:

  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den Spielregeln im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
  • Hier kannst Du Dich über Forumsbekleidung informieren und wie Du dazu kommst.
  • Hier gibts Infos wie Du zu unseren tollen Forums Aufklebern kommst

Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt :)
 

pcmichel

Mitglied
Hallo Leidensgenosse :)

ich bin auch recht neu hier und warte sehnsüchtig auf meinen CX5
Viel Spaß beim durchstöbern, ich habe hier schon viele interessante
Sachen entdeckt!

Gruß Michael
 
Oben