Ein Hallo aus Dachau

mcbookwood

Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin 33 Jahre alt und von Beruf IT-Berater. Bisher war ich eigentlich überzeugter Mazda6 Fahrer. Vor knapp einem Jahr hat sich mein 4 Jahre alter 6er mit einem Motorschaden (130.000 km) verabschiedet. Der Grund konnt laut Mazda nicht mehr eindeutig geklärt werden. Wahrscheinlich war aber eine Längung der Steuerkette Schuld.

Eigentlich stand für mich fest, dass ich wieder einen 6er haben will. Da der Händler aber geraden einen CX-5 Jahreswagen auf dem Hof stehen hatte und ich meine Frau dabei hatte, kam eins zum anderen. :p

Bin bisher sehr zufrieden mit meiner Wahl.

Viele Grüße
Marc
 

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier ;)
 

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Hallo Marc!

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps und Hinweise:
  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 4 Zeilen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß beim Ideen sammeln und umsetzen! :D
 

blackcx-5

Mitglied
Servus Marc,
Hallo (fast) Nachbar;)
Von mir auch viel Spass und herzlich Willkommen im Forum.
"Hier werden Sie/Du immer geholfen!!!:D
Grüße aus Wolfratshausen,
Rene
 
Oben