Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Hallo aus Dinslaken

  1. #1
    cgm
    cgm ist offline
    Benutzer
    Registriert seit
    19.06.2014
    Ort
    Dinslaken
    Erhielt 37 Danke

    Hallo aus Dinslaken


    Nachdem ich jetzt schon ein paar Tage im Stillen mitgelesen habe wollte ich nun mal ein herzliches Hallo aus Dinslaken an alle CX-5ler schicken.

    Montag habe ich meinen CX 5 beim fMh bestellt.
    Sportsline Purweiß 175 Ps Diesel Automatik / Technikpaket / AHK.

    Kommen soll er erst Ende Oktober - Anfang November.

    Bis dahin heißt es noch warten.


    Gruß an alle

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei cgm folgende User:


  3. #2
    Benutzer Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.893 Danke
    Herzlich Willkommen im Forum, und eine kurze Wartezeit! Grüße Crow

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei TheCrow13 folgende User:


  5. #3
    Moderator Avatar von Kodo der III.
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Erhielt 3.376 Danke

    Spritmonitor.de
    Hallo cgm!

    Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

    Ein paar Tipps und Hinweise:
    • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
    • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
    • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
    • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst

    Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

    Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 4 Zeilen.

    Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

    Ansonsten viel Spaß beim Ideen sammeln und umsetzen!

  6. #4
    Benutzer Avatar von Ramses
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Oberhausen
    Erhielt 2.396 Danke
    Hallo und herzlich Willkommen bei uns.

    Schau doch auch mal in der NRW-Gruppe vorbei.

    Hast Du auch beim Mazda-Händler in Dinslaken bestellt? Dann haben wir den gleichen.

    Grüße aus der Nachbarstadt und 3 Autominuten von der Stadtgrenze entfernt

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Ramses folgende User:


  8. #5
    cgm
    cgm ist offline
    Benutzer
    Registriert seit
    19.06.2014
    Ort
    Dinslaken
    Erhielt 37 Danke
    Da hab ich den auch bestellt.
    War meiner Meinung nach hier im Ukreis der beste Händler wenn man das "Gesamtpaket" betrachtet.

  9. #6
    Plus Mitglied Avatar von Freizeithuper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    Duisburg
    Erhielt 10.617 Danke
    Aktuelles aus unserem Autohaus

    Da habe wir unseren her.Bisher alles Tacko Sehr Freundlich mit super Service.So soll es sein.

    Der Pott,was sonst

    mfg und Willkommen im Club

  10. #7
    cgm
    cgm ist offline
    Benutzer
    Registriert seit
    19.06.2014
    Ort
    Dinslaken
    Erhielt 37 Danke
    Denke auch das ich da ganz gut aufgehoben bin.

    Hab dich gestern gesehen.
    Warst in Dinslaken unterwegs oder??


  11. Für diesen Beitrag bedanken sich bei cgm folgende User:


  12. #8
    Benutzer Avatar von Ramses
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Oberhausen
    Erhielt 2.396 Danke
    Kann mich eigentlich auch nicht beklagen: Verhandlungsgespräche, Kauf und Übergabe waren super.
    Innovativ sind sie nicht gerade, lehnen auch die Forumsschrauberei eher ab. Aber das machen wahrscheinlich eh die meisten fMHs.
    Öl für 23.- ist auch hier der Standardpreis, aber ich bin schon am Verhandeln für meine erste Inspektion im Oktober.

  13. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Ramses folgende User:


  14. #9
    Benutzer Avatar von DasBausV
    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    Wesel
    Erhielt 72 Danke
    Willkommen Nachbar

    Bin ebenfalls bei Hohenfeld und bisher noch sehr zufrieden. Wie Ramses schon sagt, mit "Innovationen aus Foren" haben sie es dort nicht so, dafür kümmert man sich bei allen "regulären" Serviceanfragen sehr schnell und kompetent um Dich.

    @Ramses: Hatte nach meinem Ölverdünnungs-Problem nachgefragt, ob man sein eigenes Öl mitbringen kann. Aussage: Solange es das von Mazda zugelassene Öl ist - kein Problem

  15. Für diesen Beitrag bedanken sich bei DasBausV folgende User:


  16. #10
    Benutzer Avatar von Ramses
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Oberhausen
    Erhielt 2.396 Danke

    Zitat Zitat von DasBausV Beitrag anzeigen
    @Ramses: Hatte nach meinem Ölverdünnungs-Problem nachgefragt, ob man sein eigenes Öl mitbringen kann. Aussage: Solange es das von Mazda zugelassene Öl ist - kein Problem
    Ich war vor einer Woche da und habe mal gefragt, warum sie denn 23.- nehmen würden fürs Öl, Mazda xyz bei Ebay aber nur 11.-.
    Die Antwort: Das sei halt der Unterschied zwischen Ladentheke und Werkstatt. Außerdem müsse man ja noch die Ölentsorgung (2.-) draufrechnen.
    Ich: dann ist man trotzdem noch lange nicht bei 23.-
    Antwort: Ja richtig, aber die Mitarbeiter müssen ja von etwas leben. Service kostet halt Geld.
    Ich: Wieso Service? Wir reden über den Ölpreis, der reine Ölwechsel kommt ja bei den Kosten noch dazu.
    Antwort: (jetzt hatte er eigentlich keine Argumente mehr) Das könne er halt nicht entscheiden, dass müßte dann der Chef machen.
    Ich: Wir haben ja noch 4 Monate Zeit, bis dahin wird der Chef bestimmt eine Entscheidung treffen
    Aus dem Augenwinkel sah ich einen anderen Mitarbeiter der über die Argumentation eigentlich nur den Kopf schüttelte und etwas die Augen verdrehte.
    Fortsetzung wird folgen....

  17. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Ramses folgende User:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •