Hallo aus Dortmund

ratz

Mitglied
Hallo Zusammen,

ich wollte mich auch mal kurz vorstellen.

Wie der Titel schon sagt, komme ich aus dem schönen Dortmund, mitten im Ruhrgebiet.
Ich lese schon seit einiger Zeit passiv mit und habe auch schon viele Info's und Anregungen bekommen.

Heute habe ich die Info bekommen, dass mein CX-5 gestern bei meinem fMH angekommen ist. Jetzt wird nur noch die Anhängerkupplung montiert und dann kann ich ihn abholen

Viele Grüße aus Dortmund,
Gerd
 

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Hallo Gerd!

Herzlich Willkommen im CX5-Forum im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps und Hinweise:
  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 4 Zeilen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß beim Ideen sammeln und umsetzen! :D
 
A

anonymous302

Guest
Hallo Gerd,

auch von mir ein herzliches Willkommen aus Dortmund. Schön, dass das östliche Ruhrgebiet erneut Zuwachs bekommt.

Viele Grüße
Michael
 

Poweron

Mitglied
Ah einer aus der Nähe. Wahrscheinlich auch Bonnermann & Hüls Kunde
Gute Fahrt vlt lernt mal sich mal auf einem Treffen kennen

Ich gehöre ja eigtl erst ab Mitte August in diesen erlauchten Kreis. Stehe so zusagen noch vor der Entbindung...-:)))

Gruß
Poweron
 

ratz

Mitglied
Hallo Zusammen,

ich habe den Wagen nicht bei Bonnermann gekauft. WK Automobile in Kamen haben mit ein besseres Angebot gemacht und da habe ich dann auch zugeschlagen. Ist von der Entfernung für mich ungefähr gleich.

Meine CX5 bekomme ich Mitte nächster Woche, bin mal gespannt...

LG
Gerd
 

Siegerländer

Mitglied
Hallo ratz,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns im Forum.
Ab nächste Woche bin ich mit meinem Dicken wieder in deiner Heimatstadt!:cool:
Gruß aus dem Siegerland nach Dortmund.
Gruß Andre
 
Oben