Ein Hallo aus Dortmund ,an alle CX 5 Freunde hier auf dieser Seite!

CX5 Volki

Mitglied
Ein freundliches Hallo an euch in nah und fern!

Ich freue mich wirklich sehr, mit freundlichen CX5 Fahrer / Fahrerin, in Kontakt zu treten und über diese und jenes zu schreiben! Bin über das Internet auf euch aufmerksam geworden, erwarte bzw hoffe auf Hilfe / Rat von eurer Seite!

Es geht um: "Möglichkeiten eines Updates" bzw die Bedienung zu erweitern (MZD AIO) oder ob es weitere Dinge gibt, die durch zusätzliche Software möglich sind zb Video im Bildschirm wiedergeben, Festplatte mit Musik anzuschließen (meine wird zb nicht angesteuert über das Mazda System) !!

Bin leider ein wenig in Eile, da meine Frau heute Geburtstag hat und ein schönes Essen auf uns wartet!

Freue mich sehr auf Rückmeldungen, neue Freundschaften und Interessante Infos von euch!

Liebe grüße von Volker ( Volki )aus Dortmund
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
@CX5 Volki

Hallo Volker,
von mir ein ❤️erzliches Willkommen hier im Forum....und viel Spaß mit deinem CX-5 👍🏻👍🏻👍🏻 😚😚😚😚
Da du ja aus NRW kommst, kann ich dir auch die NRW Gruppe ans ❤️ legen......
Die Gruppe hat z.Zeit. 229 Mitglieder.....wir treffen uns öfters in unregelmäßigen Abständen, einfach so zum Quatschen, Autos anschauen und alles was dazu gehört.....

Vielleicht können wir dich ja mal bei einem Treffen begrüßen, denn es immer wieder schön, die Leute hinter ihrem Nickname kennen zulernen......👍🏻👏🏻😎😉

Ansonsten noch viel Spaß hier.......

MFG kwb-handy ( Klaus ) aus NRW/Bot
 

CX5 Volki

Mitglied
Hallo Klaus!

Hallo!

Habe mich auch in die Gruppe NRW eingetragen und hätte nix dagegen mich auch einmal / mehrmals zu einem Treffen einzufinden! Habe ja schon einige Hobbys und einen Beruf, der mich so richtig schön in Anspruch nimmt, aber werde es schon schaffen bei einem Treffen dabei zu sein. Liebe grüße aus Dortmund und einen guten Start in 2020 mit viel Glück, Gesundheit und eine gute Portion Humor:);)
 
Oben