Hallo aus Düsseldorf

Nudelfan

Mitglied
Hallo zusammen,

eigentlich wollten wir am Freitag "erstmal nur so" die Mazda-Händler abklopfen und dann hatte doch tatsächlich einer genau unser Wunschfahrzeug auf dem Hof stehen.
Nun, was soll ich sagen, wir haben zugegriffen und können ihn bereits kommenden Mittwoch abholen.
Und das isser:

CX5, SKYACTIV-D 175 PS, AWD, Automatic, Sportsline, Technikpaket inkl. Schiebedach, Jet Black, hellbeiges Leder

Viele Grüße aus Düsseldorf
Nudelfan
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hallo nach Düsseldorf..
Nudelfan ... mal wieder ein origineller Nickname , Super !!

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps und Hinweise:

  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst

Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht.
Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 4 Zeilen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt :)

PS: Seit ja echt zu beneiden, wenn man die Wartezeit vieler anderer Mitglieder hier im Forum liest!!!!
 

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Herzlich willkommen aus der Nachbarschaft und viel Spaß hier im Forum und mit dem Dicken :)
 

Nudelfan

Mitglied
Danke

Hallo,

danke für die netten Willkommensgrüsse und Info's.
Habe die Forumsregeln gelesen, bin der NRW-Gruppe beigetreten und habe uns in der Mitgliederkarte eingetragen.
Jetzt fehlt nur noch der James :eek:

VG Nudelfan
 

Günni

Mitglied
Hallo Nudelfan du Alter QQ Fahrer

Dann ein herzliches Willkommen hier im Forum und dann auch viel Spaß mit dem CX-5 :eek:

Gruß Günni
 
Oben