Hallo aus der Eifel

olliemmi

Mitglied
Hallo zusammen!
Unser CX5 steht schon beim Händler und kann Ende dieser, Anfang nächster Woche abgeholt werden!!!!!!
Es ist ein Sendo 150 PS Diesel, Schalter, Graumetallic, Touring Paket ,Navi, AHK....
Es ist unser erster Mazda und SUV!
Wir werden unter anderem eine Wohnwagen damit ziehen und da freuen wir uns auch schon drauf!

Die Spannung steigt und wir können es kaum erwarten , die erste Tour zu machen.
Vom Aussehen ist er ja schon mal TOP!
Jetzt muß der CX5 sich nur noch im Alltag beweisen.
Ach ja, wir sind eine vierköpfige Familie und wer von den Eltern den neuen fahren wird,steht noch nicht fest!? Oder doch?!
Also, wir warten weiter und grüßen
aus der Eifel:cool:
 

Hennes

Mitglied
Hallo olliemmi
willkommen hier im Forum, und viel Spaß hier.
Vielleicht sieht man sich ja mal in Heimbach "Henrietten Platz" bei ner Zigaretten pause :eek:

Gruß Hennes
 

Siegerländer

Mitglied
Hallo olliemmi,
erstmal Glückwunsch zur guten Autowahl und ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Ich wünsch dir hier viel Spaß beim lesen und Ideen holen.
Erst letztes Wochenende war ich noch bei dir in der Nachbarschaft, im Landal Park am
Rurstausee in Heimbach. Hab dort schöne Fotos gemacht von meinem CX-5 auf der
Festung Vogelsang.
Schöne Gegend da bei euch in der Raureifel, vielleicht sieht man sich beim nächsten mal
ja mal in Heimbach.
Grüße aus dem Siegerland,
Gruß Andre
 

mps-engelchen

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Herzlich Willkommen hier im Forum :)

Ich wünsche dir hier viel Spaß und mit deinem CX5 eine gute, knitter- und blitzerfreie Fahrt :)

Gruß Engelchen


Gesendet vom Äpfelchen, sofern es das macht was ich möchte ;)
 

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Hallo olliemmi!

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps:
  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Ansonsten viel Spaß beim Ideen sammeln und umsetzen! :D
 
Oben