Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hallo aus der Eifel

  1. #1
    Benutzer Avatar von Eifler
    Registriert seit
    31.01.2015
    Erhielt 57 Danke

    Hallo aus der Eifel


    Einen wunderschönen guten Morgen

    tja was soll ich sagen. Ich bin schon ein paar Tage hier bei euch unterwegs. Aber nur dafür um mir einen Überblick zu verschaffen und zu sehen wie es hier läuft.

    Erst mal ein klasse Forum, mit vielen interessanten Sachen.

    Aktuell fahre ich noch einen Passat Comfortline und den schon seit 7 Jahren. Ein klasse Auto, ein Raumwunder, top, man kann nichts dagegenn sagen.

    Ich suche aktuell einen neuen Wagen, und ein Kumpel von mir hatte den CX5 für mehrere Wochen als Leihwagen.

    Raum im Kofferraum passt meinen Ansprüchen. Top.
    Optik. Top.
    Egal Fahrwerk, AWD oder FWD. TOP Für das was ich den brauchen werde vollkommend ausreichend. Ich fahre jeden Tag 100km, überwiegend Autobahn. Aber ich möchte gerne mal meinen Oldi auf einen Anhänger verfrachten und mit in Urlaub nehmen udn im Skiurlaub nehm ich gerne dann den AWD


    Was ich mir alles angeschaut habe?

    Tiguan, Touareg, Amarok, X3, X1 => alles gut unt schön, entweder zu klein, zu riesig oder einfach nur überteuert

    Nein, die Q-Serie von Audi find ich auch zu teuer, und die Optik ist nicht mein Geschmack. In meinen Augen kann es nur eh einen Audi geben, Audi 80 Quattro S1,
    es lebe der Drift, oder wie Walter Röhrl so schön einmal sagte: "Ein Auto ohne Allrad kann nur eine Übergangslösung sein!"


    Ja es sollte was höheres sein, da ich Probleme mit dem Rücken habe.

    Wie gesagt, so bin ich zum CX5 gekommen. Nächste Woche hat sich mein Mazdahändler einen Termin eingetragen für mich. Bin mal gespannt.

    Ich freu mich schon drauf wie ein kleines Kind auf Weihnachten.

    In dem Sinne, ich freue mich hier im Forum schon drauf, Gedanken und Erfahrungen mit Gleichgesinnten auszutauschen.

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Eifler die folgenden 2 User:


  3. #2
    LahmeKiste
    Gast
    Nah dann erst mal recht herzlich Willkommen im Forum und hab viel Spaß beim ausprobieren.

    VG LahmeKiste

  4. #3
    Moderator Avatar von Kodo der III.
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Erhielt 3.376 Danke

    Spritmonitor.de
    Hallo Eifler!
    Tolle Vorstellung von Dir!

    Herzlich Willkommen im CX5-Forum im Namen der Moderatoren.

    Ein paar Tipps und Hinweise:
    • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
    • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
    • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
    • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
    Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

    Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du eine Zeile Text festlegen, die dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein.

    Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

    Ansonsten viel Spaß beim Ideen sammeln & umsetzen und allzeit gute Fahrt!

  5. #4
    Benutzer Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    15.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.893 Danke
    Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem CX5! Grüße Crow

  6. #5
    Benutzer Avatar von roadking1450
    Registriert seit
    31.07.2014
    Ort
    Erhielt 207 Danke
    Hallo und herzlich willkommen aus Würzburg.

    Gruß Martin

  7. #6
    Benutzer Avatar von Eifler
    Registriert seit
    31.01.2015
    Erhielt 57 Danke

    Hallo zusammen,

    vielen dank für die herzliche Aufnahme hier.

    Ich war am Freitag im Autohaus. Termin abgesprochen. Der erste Kommentar des Verkäufers war er habe eine gute und eine schlechte Nachricht.

    Zur Präsentation 6 Tage vorher hatte er "meine Wunschvorstellung" als angemeldeten Vorführwagen dort stehen. Das war die gute Nachricht. Die "schlechte" Nachricht war dann, das der Wagen an dem Samstag direkt verkauft wurde. Ich versteh nicht warum das eine "schlechte" Nachricht ist.

    Problem war, einen Sportsline Diesel AWD 175 PS stand leider keiner da. Naja, er wird sich Anfang der Woche melden und versuchen irgendwie so einen wieder ran zu schaffen.

    Ich konnte meiner Frau "leider" dann nur das VFL in Rubinrot zeigen. Farbe passt.
    Technische Daten halt unwichtig für sie.

    Dann hat mir mein freundlicher Verkäufer meinen Sportsline konfiguriert. Ink. AHK und Umschreibung und dann noch Inzahlungnahme meines VW Passats.

    Dann zeigte er mir den Preis was so auf mich zukommen würde.

    Meine Frau und ich hat fast der Schlag getroffen und wir bekamen Schnappatmung.

    IM POSITIVEN SINNE NATÜRLICH.............

    Fast hätte ich direkt unterschrieben. Aber ich wollte doch gerne einmal den Diesel AWD Sportsline 175PS fahren bevor ich mich entscheide, da noch Thema ist ob 6Gang oder Automatik.

    Ansonsten war leider der Tag gelaufen, muss seitdem an das Angebot denken.

    Ich in auf die beiden Varianten noch gespannt, und dann wird sich entschieden.

    Es kann sich nur noch um diesen Monat handeln, ansonsten wäre ich reif für die Klappse wenn ich jetzt nicht zuschlagen würde.


    Aber ihr hier im Forum habt viel mit euren Threads beigetragen.

    Danke da auch schon mal im voraus.

    VW hat mir auch ein Angebot gemacht, aber ich hab was dagegen mein Geld zum Fenster raus zu werfen. Für weniger Auto viel mehr zu zahlen.........

    Und da sind die auch nicht einsichtig wenn eine Familie in schon dort mehrere Autos gekauft hat......

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Eifler die folgenden 2 User:


Ähnliche Themen

  1. Hallo aus der Eifel
    Von olliemmi im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.04.2014, 00:07

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •