Hallo aus dem Emsland

Kurt.O.

Mitglied
Hallo an alle, mein Name ist Kurt, bin 66 Jahre, und wohne im Emsland.
Ich stöbere seit ca. 10 Monaten in verschiedenen Foren nach allem was vom CX5
zu erfahren ist. Am 21.12.2012 konnte ich nach 7 Monaten Wartezeit meinen eigenen
in Empfang nehmen. Bin bisher, bis auf Kleinigkeiten, mit dem Auto ganz zufrieden.
Was mich ein wenig ärgert, sind die häufigen Regenerationen, die leider oft zum ungünstigsten Zeitpunkt einsetzen. Ich hoffe da noch auf Abhilfe durch eventuelle Softwareänderungen. Damit man bei allem, was sich so beim CX5 tut,
auf dem aktuellen Stand ist, habe ich mich hier im Forum angemeldet.
 
Herzlich willkommen Kurt, allzeit gute Fahrt und viel Spaß hier im Forum.

Da hast Du gleich das ärgerlichste Problem dieses ansonsten schönen Fahrzeugs erwähnt.
 

esenser01

Mitglied
Moin aus Ostfriesland und viel Spaß in diesem Forum, was meiner Meinung nach echt super ist. Meine Fragen wurden bisher alle beantwortet, da es einige sehr kompetente Leute in diesem Forum gibt!
Gruß von der Nordsee,
Ingo
 
Oben