Hallo aus Essen NRW

Zeus

Mitglied
Nachdem ich mich hier im Forum über den CX-5 schlau gemacht habe und viel gutes gelesen habe, möchte ich mich hier nun kurz Vorstellen. Mein Name ist Dirk, konnte mich allerdings nicht mehr so anmelden und habe daher den Namen meines verstorbenen Katers genommen. Komme aus/Wohne in Essen NRW.
Habe aus beruflichen Gründen Jahrelang OPEL Astra und Ford Focus gefahren zum Schluß habe ich 4 Jahre VW Golf gefahren. Da wir uns nun nach einem neuem Auto umsehen mussten, dachte ich wieder an Golf oder Tiguan. Haben im Internet bei einem FMH in Essen Werden den folgenden CX-5 gesehen und sind mal aus Spaß hingefahren.:)
Wir haben nun im 04/2018 einen gebrauchten schwarzen CX-5 SKYAKTIV Technologie 2,0L G 160 AWD Exclusive Line Automatik aus dem Jahr 10/2016 mit 19.040km übernommen.:eek: Es hätte nicht besser laufen können. Der Verkäufer war/ist sehr nett und entgekommend. Wir hatten genügend Zeit zum schauen, testen, Probefahrt machen und er hat sich viel Zeit genommen unsere Fragen zu beantworten. Es waren viele und nicht immer einfache Fragen die von unsere Seite kamen. Tja, jetzt sind wir CX-5 Fans und haben bis heute den Wechsel nach Mazda nicht bereut.
Lange Rede gar kein Sinn - es macht einfach nur Spaß mit dem "großen" zu fahren...:D:D:D
An dieser Stelle möchte ich mich bei diejenigen bedanken, die sich in der Freizeit, mit der Programmierung des MZD AIO Tweaks beschäftigen. Habe ein paar Punkte installiert und bin begeistert.
Aber ich möchte auch die anderen Mitglieder nicht vergessen, die sich hinsetzen und ihre Erfahrungen und Tipps hier niederschreiben. Auch an euch ein herzliches Dankeschön - ohne euch würden wir jetzt keinen Mazda CX-5 fahren.
So, ich glaube das Abendessen ist jetzt fertig...bis die Tage mal...
Euer Zeus / Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
@Zeus

Hallo Dirk,
von mir ein ❤️erzliches Willkommen hier im Forum....und viel Spaß mit deinem CX-5 👍🏻👍🏻👍🏻 😚😚😚😚
Da du ja aus NRW kommst, kann ich dir auch die NRW Gruppe ans ❤️ legen......
Die Gruppe hat z.Zeit. 213 Mitglieder.....wir treffen uns öfters in unregelmäßigen Abständen, einfach so zum Quatschen, Autos anschauen und alles was dazu gehört.....

Vielleicht können wir dich ja mal bei einem Treffen begrüßen, denn es immer wieder schön, die Leute hinter ihrem Nickname kennen zulernen......👍🏻👏🏻😎😉

Ansonsten noch viel Spaß hier.......

MFG kwb-handy ( Klaus ) aus NRW/Bot
 

Zeus

Mitglied
@ kwb-handy

Hallo Klaus,
danke für das freundliche Willkommen.
Bin auch der NRW Gruppe heute beigetreten (214). Allerdings kann ich am NRW Treffen 16.09.18 nicht teilnehmen.
Aber es werden bestimmt noch weitere Treffen geben...;)
Na dann...
MfG
Dirk
 

Der Meister

Mitglied
Hi Klaus,

also, entweder am 16.09. nach Erkrath kommen, oder Kontakt mit BIGI aufnehmen.
Ansonsten vielleicht noch den USER "Michel" mal anschreiben, er kann da bestimmt auch helfen..;)
@Mich(a)el: Hoffe das geht in Ordnung :)

LG
Michael
 
Oben