Hallo aus dem fernen Osten Thailand

Barti

Mitglied
Ich bin ein ferner Seelenverwandter und lebe in Thailand. Vor genau 1 Monat habe ich meiner Frau und natürlich auch ein bisschen mir einen CX- 5 2,2 Skyactive D 175PS, AWD Automatik in weisser Farbe gekauft.

Meine Registration hier im Forum ist sicher schon 3 Monate her und bis jetzt habe ich mich als Passivmitglied gefüllt und nur konsumiert. Bei dieser Gelegenheit wünsche ich allen hier im Forum viel Freude mit dem CX-5
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hallo Barti
Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Schön langsam wird das hier zu einem echten "internationalen" CX-5 Forum!


Ein paar Tipps und Hinweise:

  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst

Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht.
Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 4 Zeilen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt :)
 

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Herzlich willkommen hier.
So allmählich müssen wir die Mitgliederkarte doch mal erweitern....:p
 
Oben