Hallo aus Frankfurt

SiN

Mitglied
Hallo liebe CX-5 Fahrer. :)

Ein paar Infos zu meiner Person:
Mein Name ist Flo , bin Banker und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main.

Ich war und bin zwar noch kein Mazda Fahrer, aber ich habe mir am 22.04.2015 meinen Mazda CX-5 192 AWD 6AG Sports-Line bestellt und bin bereits SEHR aufgeregt und kann es kaum abwarten bis er endlich da ist ....
Ich hoffe er kommt so schnell wie möglich!!!

Da ich mich nicht sonderlich gut mit Autos oder geschweigedenn mit optischen Veränderungen auskenne, hoffe ich natürlich um eure Mithilfe, wenn ich ein paar Fragen diesbezüglich habe :p

Liebe Grüße an alle.
Flo
 
L

LahmeKiste

Guest
Nah dann wünsche ich eine kurze Wartezeit und ein recht herzliches Willkommen hier im Forum.

VG aus Essen von LahmeKiste
 

Muffin

Mitglied
Hallo Flo ,

Willkommen im Forum.

Du bist hier gut aufgehoben weil man zu jeder Frage und zu jedem Problem hier im Forum Lösungen bzw. Antworten bekommst.

Muffin:cool:
 

Mädi

Mitglied
Hallo Flo,

willkommen und Grūße aus Bornheim :cool:.

Vielleicht sieht man sich ja bereits zum Pfalztreffen.

Mädi
 

SiN

Mitglied
Ihr glücklichen ... nur noch eine Woche?? :´-(
Wann habt ihr eure Ladies bestellt? - muss ich wirklich bis September (4Monate) warten??
Ich hoffe nicht...
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hallo SiN

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Bei Fragen zum Auto und den möglichen Veränderungen, egal in welcher Hinsicht, bist Du hier genau richtig. :)

Ein paar Tipps und Hinweise:

  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den Spielregeln im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
  • Hier kannst Du Dich über Forumsbekleidung informieren und wie Du dazu kommst.
  • Hier gibts Infos wie Du zu unseren tollen Forums Aufklebern kommst

Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt :)
 
Oben