Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hallo aus Fürth

  1. #1
    Benutzer Avatar von Rainer dre
    Registriert seit
    01.02.2015
    Ort
    Fürth
    Erhielt 1.166 Danke

    Hallo aus Fürth


    Hab mich zwar scho in einzelnen Threads vorgestellt, aber hier nochmal:

    Bin aus Fürth und fahre ab morgen einen 2.0 SL, Automatik mit Technikpaket.
    Mein bisheriger Wagen war eine Mercedes C Klasse Bj 2010 und Mazda wird sich sehr strecken müssen um die Zuverlässigkeit und Qualität zu erreichen.
    Ich hoffe das geht gut. Überzeugen lassen hab ich mich durch den guten Autobild Test des CX 5 und die hier besprochen Mängel sind ja auch nicht gerade gravierend.
    Ich bin dann mal zuversichtlich.

  2. #2
    Benutzer Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.893 Danke
    Na dann nochmal herzlich willkommen und viel Spaß weiterhin! Grüße Crow

  3. #3
    Moderator Avatar von Kodo der III.
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Erhielt 3.376 Danke

    Spritmonitor.de
    Hallo Rainer!

    Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

    Ein paar Tipps und Hinweise:
    • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
    • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
    • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
    • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
    Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

    Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du eine Zeile Text festlegen, die dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein.

    Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

    Ansonsten viel Spaß beim Ideen sammeln & umsetzen und allzeit gute Fahrt!

  4. #4
    Benutzer Avatar von roadking1450
    Registriert seit
    31.07.2014
    Ort
    Erhielt 207 Danke
    Hallo und herzlich willkommen aus Würzburg.

    Gruß Martin

  5. #5
    LahmeKiste
    Gast

    Herzlich Willkommen im Forum und ich hoffe du bist nicht enttäuscht von der Wahl.

    Ich fuhr vorher einen Volvo S60, also auch Mittelklasse-Limo., der CX-5 braucht sich da nicht zu verstecken. Das Fahren ist anders, aber garantiert nicht schlechter.

    VG LahmeKiste

Ähnliche Themen

  1. Ein freundliches Hallo aus Fürth!
    Von HHausF72 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.02.2014, 21:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •