Hallo aus Fürth

Rainer dre

Mitglied
Hab mich zwar scho in einzelnen Threads vorgestellt, aber hier nochmal:

Bin aus Fürth und fahre ab morgen einen 2.0 SL, Automatik mit Technikpaket.
Mein bisheriger Wagen war eine Mercedes C Klasse Bj 2010 und Mazda wird sich sehr strecken müssen um die Zuverlässigkeit und Qualität zu erreichen.
Ich hoffe das geht gut. Überzeugen lassen hab ich mich durch den guten Autobild Test des CX 5 und die hier besprochen Mängel sind ja auch nicht gerade gravierend.
Ich bin dann mal zuversichtlich.
 

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Hallo Rainer!

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps und Hinweise:
  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du eine Zeile Text festlegen, die dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß beim Ideen sammeln & umsetzen und allzeit gute Fahrt! :D
 
L

LahmeKiste

Guest
Herzlich Willkommen im Forum und ich hoffe du bist nicht enttäuscht von der Wahl.

Ich fuhr vorher einen Volvo S60, also auch Mittelklasse-Limo., der CX-5 braucht sich da nicht zu verstecken. Das Fahren ist anders, aber garantiert nicht schlechter.

VG LahmeKiste
 
Oben