Hallo aus Gelsenkirchen

G

Gelöschtes Mitglied 17392

Guest
Hallo Admins, hallo Community

Ich bin schon seit ewigen Zeiten Mazda-Fahrer und seit 2016 auch CX5 Fan.
Mein erster war der 150PS Fronttriebler, bin dann aber kurzfristig auf den 175PS AWD umgestiegen. Macht als Zugmaschine vor einem Caravan mehr Sinn.
Freue mich auf viele Informationen und nette Gespräche.

Den Admins vielen Dank für die schnelle Aufnahme und dem Martin vielen Dank fürs Anwerben 😉👍
Bin gespannt unter welchem Nick der Martin (Fin... im anderen Forum) hier wieder auftaucht 😃

VG Frank
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo Frank,
von mir ein ❤️erzliches Willkommen hier im Forum....und viel Spaß mit deinem CX-5 👍🏻👍🏻👍🏻 😚😚😚😚
Da du ja aus NRW kommst, kann ich dir auch die NRW Gruppe ans ❤️ legen......
Die Gruppe hat z.Zeit. 219 Mitglieder.....wir treffen uns öfters in unregelmäßigen Abständen, einfach so zum Quatschen, Autos anschauen und alles was dazu gehört.....

Vielleicht können wir dich ja mal bei einem Treffen begrüßen, denn es immer wieder schön, die Leute hinter ihrem Nickname kennen zulernen......👍🏻👏🏻😎😉

Ansonsten noch viel Spaß hier.......

MFG kwb-handy ( Klaus ) aus NRW/Bot

P.S.: Das nächste Treffen ist am 02.03.2019 in Lüdenscheid......siehe bei Treffen...
 

Finski

Plus Mitglied
Hallo Frank,

herzlich willkommen im informativen und freundlichen CX5-Forum. :eek:
Es freut mich dass Du meiner Einladung gefolgt bist und ich hoffe Du wirst dich hier genauso wohlfühlen wie ich es tue.:)
Lesestoff hast Du ja für die schlechten Tage nun erstmal genügend.;)

Übrigens, der Klaus und seine Frau Doro sind zwei Menschen die mir sehr ans Herz gewachsen sind wie so manche andere auch.:eek:
 
Oben