Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hallo aus Germersheim

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.06.2017
    Ort
    Germersheim
    Erhielt 5 Danke für 1 Beitrag

    Hallo aus Germersheim


    Hallo zusammen,

    nachdem ich letzte Woche meinen CX5 bestellt habe, habe ich mich heute hier angemeldet. Ich heiße Paul, habe Frau und 2 Kinder und war bisher treuer Ford-Fahrer, aber eine Probefahrt im neuen CX5 hat mich vom Markenwechsel überzeugt, vor allem Design und die Verarbeitungsqualität haben mich beeindruckt. Ich habe einen CX5 mit 2l-Benziner mit 160PS, Allrad, Automatik, Navi, i-ACTIVSENSE-Paket und AHK bestellt. Farbe ist Mitternachtsblau Metallic, ausserdem wird der CX5 vor Auslieferung auf Vredestein Quatrac 5 Ganzjahresreifen umgerüstet. Bisher fahre ich einen Ford Kuga von 2010. Leider wird der CX5 erst im September geliefert, jetzt heißt es ungeduldig warten und hier fleißig mitlesen, damit ich bei Auslieferung über alles bescheid weiß

    Gruß
    Paul

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Paul N. die folgenden 5 User:


  3. #2
    Plus Mitglied Avatar von Muffin
    Registriert seit
    21.03.2015
    Ort
    Forst (BW)
    Erhielt 3.620 Danke
    Hallo Paul ,

    Willkommen im Forum und Glückwunsch zu Deiner Wahl.

    Die von Dir ausgesuchte Farbe könnte in 2-3 Jahren meine "nächste" sein.
    Gefällt mir , nach Obsidiangrau , richtig gut.

    Wünsche Dir daß die lästige Wartezeit schnell rum geht.

    Tom

  4. #3
    Benutzer Avatar von Rieman
    Registriert seit
    16.09.2016
    Ort
    Württemberg
    Erhielt 1.626 Danke
    Willkommen

  5. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2015
    Ort
    Germersheim
    Erhielt 3 Danke

    Willkommen Nachbar

Ähnliche Themen

  1. Ein ganzes Forum ............ hallo, hallo.
    Von mohicano im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.2017, 06:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •