Hallo aus Germersheim

Paul N.

Mitglied
Hallo zusammen,

nachdem ich letzte Woche meinen CX5 bestellt habe, habe ich mich heute hier angemeldet. Ich heiße Paul, habe Frau und 2 Kinder und war bisher treuer Ford-Fahrer, aber eine Probefahrt im neuen CX5 hat mich vom Markenwechsel überzeugt, vor allem Design und die Verarbeitungsqualität haben mich beeindruckt. Ich habe einen CX5 mit 2l-Benziner mit 160PS, Allrad, Automatik, Navi, i-ACTIVSENSE-Paket und AHK bestellt. Farbe ist Mitternachtsblau Metallic, ausserdem wird der CX5 vor Auslieferung auf Vredestein Quatrac 5 Ganzjahresreifen umgerüstet. Bisher fahre ich einen Ford Kuga von 2010. Leider wird der CX5 erst im September geliefert, jetzt heißt es ungeduldig warten und hier fleißig mitlesen, damit ich bei Auslieferung über alles bescheid weiß:)

Gruß
Paul
 

Muffin

Mitglied
Hallo Paul ,

Willkommen im Forum und Glückwunsch zu Deiner Wahl.:):)

Die von Dir ausgesuchte Farbe könnte in 2-3 Jahren meine "nächste" sein.
Gefällt mir , nach Obsidiangrau , richtig gut.

Wünsche Dir daß die lästige Wartezeit schnell rum geht.

Tom
 
Oben