Hallo aus Grevenbroich

JörgNRW

Mitglied
Hallo liebe CX5 Freunde,

ich bin neu und möchte mich wie üblich in Foren auch kurz vorstellen.
Ich hätte bis vor kurzem nicht gedacht mal in einem Mazda Forum zu landen.
Ich bin bzw. jetzt war überzeugter Audi Fahrer.
die letzten drei Autos waren alle Autos mit den Ringen.
Jetzt stand ein Autokauf bevor und durch durch Zufall bin ich bei einem Bekannten mit einem Mazda 6 mitgefahren.
Innenausstattung, Laufkultur, einfach alles hat mir sofort gefallen.
Also ab zum nächsten Mazda Händler.

Und da stand er dann. Der neue CX5. Was soll ich sagen. Gesehen und verliebt.
Kurz die Anhängelast erfragt und ab nach Hause die Frau ins Auto gepackt.
Schatz ich muss dir ein Auto zeigen.
Erste Reaktion der Frau: "Wie geil sieht der denn aus?"

Eine Probefahrt musste her und war sofort umsetzbar.

Um es nun kurz zu machen.
Gesehen.....Verliebt.....Bestellt.....Audi adieu ...
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo JörgNRW,
von mir ein ❤️erzliches Willkommen hier im Forum....und viel Spaß mit deinem CX-5 demnächst 👍🏻👍🏻👍🏻 😚😚😚😚
Da du ja aus NRW kommst, kann ich dir auch die NRW Gruppe ans ❤️ legen......
Die Gruppe hat z.Zeit. 200 Mitglieder.....wir treffen uns öfters in unregelmäßigen Abständen, einfach so zum Quatschen, Autos anschauen und alles was dazu gehört.....

Vielleicht können wir dich ja mal bei einem Treffen begrüßen, denn es immer wieder schön, die Leute hinter ihrem Nickname kennen zulernen......👍🏻👏🏻😎😉

Ansonsten noch viel Spaß hier.......

MFG kwb-handy ( Klaus ) aus NRW/Bot
 
Oben