Ein Hallo aus hanau

Big-mac

Mitglied
Moin Moin

nun ich lese das Forum schon seit Tagen und es wird Zeit sich mal anzumelden.
Daher erst einmal Grüße aus Hessisch Uganda :)

So, ich hoffe mein Benziner Centerline kommt nächste Woche wie versprochen, dann kann ich wenigstens den Weihnachtsurlaub für die Testfahrt nutzen.

Sonst muss ich mit meinem ollen 3er Mazda noch nach München, brrrr.....

so, jetzt stöbre ich erst mal weiter.
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
@Big-Mac:

Willkommen im Forum aus Österreich!
Soll uns Dein NickName sagen dass man Dich und Deinen CX5 dann öfters mal beim FastFood Restaurant Deiner Wahl treffen kann? :cool:

Viel Spaß beim Schmökern im besten Forum mit den freundlichsten CX-5lern!
dabruada
 

kanzler50

Mitglied
Willkommen im Forum, auch von mir,
aber wieso Hessisch Uganda :confused:
Hab ne Zeit in Kleinauheim gewohnt aber das hab ich noch nie gehört :confused:
Viel Spass mit Deinem ( D ) Schicken ;)
Gruß Kanzler :cool:
 

Big-mac

Mitglied
Mein Nick hat nix mit MaDonalds zu tun ;) Da hat meine Frau ein Auge drauf.

HU = Hessisch Ugande. Das kennen eigentlich mich jeder um Hanau herum
. Gut das ich kein gebürtiger Hanauer bin.
 
B

basser

Guest
Auch von mir ein Willkommen aus dem Rodgau, Landkreis Offenbach = OF Ohne Führerschein. Vieleicht fäht man sich ja mal über den Weg (nicht über den Haufen ;)).
 
Oben