Hallo aus Hessen

CX-5 Black

Mitglied
Ich bin seit viele Jahre Mazdafahrer (323, 626, 3) und ab ca. 5.2015 cx-5 D 175 Sport Line Fahrer :)

Ich lese seit ein paar Monate im Forum, und es hat meine endscheitung erleichtert den CX-5 FL im Januar 2015 zu bestellen.

Ich möchte mich bedanken für die vielen Infos von den Forummitglider.
 

CX-5 Black

Mitglied
Ja, habe mich dafür entschieden weil die wenige kinder krankheiten beseitigt worden sind was mann so liest. Muss leider noch warten bis mitte mai. :(
 

Lancelot

Mitglied
Von Hesse zu Hesse.....

Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem CX5. Es dauert zwar noch, aber das Warten lohnt sich. :D

Grüße Ralf
 
L

LahmeKiste

Guest
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.;);)

Wie sagte ein weiser CX-5-Fahrer mal in grauer Vorzeit, die Wartezeit ist die Zeit mit dem geringsten Durchschnittsverbrauch, hat also alles seinen Vorteil.

Hoffe, du hast ein wenig Ablenkung im Forum.;);):D

wünscht dir LahmeKiste aus Essen.
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hallo CX-5 Black

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.


Ein paar Tipps und Hinweise:

  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den Spielregeln im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
  • Hier kannst Du Dich über Forumsbekleidung informieren und wie Du dazu kommst.
  • Hier gibts Infos wie Du zu unseren tollen Forums Aufklebern kommst

Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß hier, kurze Wartezeit und allzeit Gute Fahrt :)
 
Oben