Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hallo aus den High Hills!

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von OfCourse
    Registriert seit
    13.11.2019
    Ort
    Upper Austria, in den High Hills
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag

    Spritmonitor.de

    Hallo aus den High Hills!


    Hallo liebes Forum,

    bin seit einigen Tagen Besitzer eines neuen CX5, wird aber erst 2.1.2020 angemeldet. Bin schon länger stiller Leser und eure Beiträge haben meine Entscheidung zu einem bestimmten Teil beeinflusst, es mal mit einem Mazda zu probieren. Zähle mich zu den Optimierern & Tunern um ein möglichst effizientes agiles Fahrzeug zu bewegen. Freue mich auf anregende und respektvolle Diskussionen zu Themen wie Aerodynamische Verbesserungen, Kennfeld Optimierung, und nützliche Anbauten.

    Liebe Grüsse an Alle
    Günther

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei OfCourse die folgenden 3 User:


  3. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Vöcklabruck Oberösterreich
    Erhielt 5 Danke

    High Hills ????

    Hallo Günther,

    Upper Austria ist mir klar = Oberösterreich
    High Hills ????? wo ist das?
    Bin auch aus Upper Austria – Vöcklabruck –neu hier im Forum und bekomme meinen CX am 08.01.2020
    Tuning = die „gute Luft“ würde mich auch interessieren.
    Vielleicht sieht man sich mal
    Grüße aus Upper Austria
    Wolfgang

  4. #3
    Neuer Benutzer Avatar von OfCourse
    Registriert seit
    13.11.2019
    Ort
    Upper Austria, in den High Hills
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag

    Spritmonitor.de

    High Hills????


    Hallo Wolfgang,

    meine High Hills sind im oberen Donautal zw. Passau und Aschach a.D..
    Wenn es nach der Einfahrzeit zum Tuning kommen sollte, werde ich mit den bekannten Personen Kontakt aufnehmen. Mich würde die @home - Version interessieren und infos zu AGR-Rate und AdBlue verbrauch durch die Optimierung. Bin jetzt ca. 1500 km gefahren und meine AdBlue Reichweite ist von 17500 km auf 17000 km gefallen. Hoffe die Anzeige ist nicht wie bei der Tankuhr, habe gestern bei 20 km Restreichweite vollgetankt und konnte nur 46,7 L von 56 L Tankvolumen nachfüllen. Dafür stimmt bei mir die Verbrauchsanzeige sehr genau, auf 817,9 km war zw. BC = 5,6L/100km und tatsächlichen Verbrauch von errechneten 5,68L/100km alles perfekt. Hoffe Du bist auch so zufrieden mit dem Auto wie ich.


    LG
    Günther

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus OWL
    Von Teufel im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2019, 12:05
  2. Hallo aus S-H
    Von Stevenhunter im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2019, 09:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •