Hallo aus den High Hills!

OfCourse

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D
Hallo liebes Forum,

bin seit einigen Tagen Besitzer eines neuen CX5, wird aber erst 2.1.2020 angemeldet. Bin schon länger stiller Leser und eure Beiträge haben meine Entscheidung zu einem bestimmten Teil beeinflusst, es mal mit einem Mazda zu probieren. Zähle mich zu den Optimierern & Tunern um ein möglichst effizientes agiles Fahrzeug zu bewegen. Freue mich auf anregende und respektvolle Diskussionen zu Themen wie Aerodynamische Verbesserungen, Kennfeld Optimierung, und nützliche Anbauten.

Liebe Grüsse an Alle
Günther
 

Wollvy

Mitglied
High Hills ????

Hallo Günther,

Upper Austria ist mir klar = Oberösterreich
High Hills ????? wo ist das?
Bin auch aus Upper Austria – Vöcklabruck –neu hier im Forum und bekomme meinen CX am 08.01.2020
Tuning = die „gute Luft“ würde mich auch interessieren.
Vielleicht sieht man sich mal
Grüße aus Upper Austria
Wolfgang
 

OfCourse

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D
High Hills????

Hallo Wolfgang,

meine High Hills sind im oberen Donautal zw. Passau und Aschach a.D..
Wenn es nach der Einfahrzeit zum Tuning kommen sollte, werde ich mit den bekannten Personen Kontakt aufnehmen. Mich würde die @home - Version interessieren und infos zu AGR-Rate und AdBlue verbrauch durch die Optimierung. Bin jetzt ca. 1500 km gefahren und meine AdBlue Reichweite ist von 17500 km auf 17000 km gefallen. Hoffe die Anzeige ist nicht wie bei der Tankuhr, habe gestern bei 20 km Restreichweite vollgetankt und konnte nur 46,7 L von 56 L Tankvolumen nachfüllen. Dafür stimmt bei mir die Verbrauchsanzeige sehr genau, auf 817,9 km war zw. BC = 5,6L/100km und tatsächlichen Verbrauch von errechneten 5,68L/100km alles perfekt. Hoffe Du bist auch so zufrieden mit dem Auto wie ich.


LG
Günther
 
Oben