Hallo aus dem Hochsauerlandkreis

Bigger

Mitglied
Hallo zusammen,

Da ich in den nächsten Wochen vom CX30 auf den CX5 umsteigen werde, habe ich mich nun auch hier angemeldet.

Da der CX30 ja noch relativ neu ist, stelle ich fest, dass hier doch sehr viel mehr Themen behandelt wurden.
Ich denke ich werde hier auch einige Fragen beantwortet bekommen.

Gruß
Bigger
 

Bigger

Mitglied
Noch keinen, erwarte ihn (neu) Ende des Monats.

Offensichtlich ist meine Signatur noch nicht sichtbar.

Edition 100, 2,5 l, 194 PS, schwarz, Automatik, AWD, AHK, Ganzjahresreifen.
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo Bigger,
von mir ein ❤️erzliches Willkommen hier im Forum....und viel Spaß mit deinem CX-5 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻demnächst
Da du ja aus NRW kommst, kann ich dir auch die NRW Gruppe ans ❤️ legen......
Die Gruppe hat z.Zeit. 239 Mitglieder.....wir treffen uns öfters in unregelmäßigen Abständen, einfach so zum Quatschen, Autos anschauen und alles was dazu gehört.....

Vielleicht können wir dich ja mal bei einem Treffen begrüßen, denn es immer wieder schön, die Leute hinter ihrem Nickname kennen zulernen......😉😉😉nach der Corona Zeit ist es erst so wieder richtig möglich👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ansonsten noch viel Spaß hier.......

MFG kwb-handy ( Klaus ) aus NRW/Bot
 
Oben