Hallo aus Klagenfurt

KH_KLU~84

Mitglied
Hallo zusammen,

Vorige Woche war es soweit und ich unterschrieb den Kaufvertrag für mein neues Auto :cool:
Es wurde ein Mazda CX-5 AWD G194 Revolution Top AT in der Farbe "Machine Grey".

Aktuell befindet sich der CX5 noch in Antwerpen und sollte nächste, übernächste Woche geliefert werden.

Nach reichlicherer Recherche über die aktuell verfügbaren SUV's erfüllte der CX5 all meine Kriterien im Bezug auf Preis/Leistung, Design (er ist ja wirklich schön) und Verarbeitungsqualität.

Ich freue mich nun bereits sehr auf mein neues Auto und ich werde mich einmal etwas einlesen hier im Forum und vielleicht auch ein bisschen mitdiskutieren.

Viele Grüße,
KH
 

arminCX5

Mitglied
Seawas in die Hauptstadt aus WO-KLU heißt bestimmt Klagenfurt Land Umgebung...:cool::D:rolleyes:
Gruß
Armin

Vom Eisner oder?
 
Oben