Hallo aus Kleve

Hitman69

Mitglied
Hallo CX-5 Community

Ich komme aus Kleve und habe mir den Sendo als Benziner, Schalter, FWD, mit Navi, Technikpaket und Anhängerkupplung, in Rubinrot bestellt.
Eigentlich sollte es ja ein X1 werden, aber da die bei BMW ihre Nase ja sowas von hoch tragen,ist es dann doch lieber der CX-5 geworden.
Warte nun sehnsüchtig auf die Ankunft und schaue mich schonmal nach ein paar größeren Rädern und dergleichen um.;)

Grüße
Hitman69
 

peternrw

Mitglied
Herzlich willkommen.
zuerst hatte ich auch den x1 auch im Fokus.
Nachdem ich dann im X5 gesessen hatte, war der BMW schnell vergessen.

Bekomme meinen am Montag.
Wie lange ist denn deine Leiden zeit?
 

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Hallo hitman69!

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps:
  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Ansonsten viel Spaß beim Ideen sammeln und umsetzen! :D

Grüße an den Niederrhein!
 

holboll

Mitglied
Hallo und auch von mir aus der Nachbarschaft ein Willkommen.
Ich hoffe, die Wartezeit wird nicht zu lang und das Forum kann dir bis dahin etwas Ablenkung bieten.

Gruß

Holger
 

Hitman69

Mitglied
Nachdem ich mir hier prima die Zeit vertrieben habe, kann ich stolz verkünden das "Er" da ist. :eek:
Als ich bei der Übergabe das Handbuch gesehen habe, bin ich fast vom Stuhl gefallen. So was habe ich noch nie gesehen, dass hat ja was von Großstadt-Telefonbuch.
Ich glaube mal, dass ich mich als erstes an das Tagfahrlicht begeben werde. ;)

Grüße
Hitman69
 
Oben