Hallo aus Ludwigsburg

Pumpkin

Mitglied
Hallo zusammen!

Ich, Sabrina, 27 Jahre alt, habe mich hier vor ein paar Tagen schon angemeldet, da ich mir gerade einen CX-5 gekauft habe und so versuche meine Ungeduld in den Griff zu bekommen bis ich ihn endlich abholen darf.
Geliefert wurde er schon, jetzt fehlt noch die Anhängerkupplung und die Winterreifen und dann geht's los! :D

Es ist ein Rubinroter CX-5 mit Allrad, Diesel, Automatik, Sportsline inkl. Technik-Paket geworden.
Ich darf ihn wohl am Mittwoch abholen und kann es kaum erwarten :D
 

Jerry

Mitglied
Servus aus Germering, Vorfreude ist die schönste Freude.
Viel Spass mit deinem roten Spielmobil. Anhängerkupplung und Winterreifen kann
ja nicht soooolange dauern.

Schönes WE
 

Willi_Bazilli

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Hallo Sabrina,

herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt, wir würden uns freuen
Dich vielleicht mal auf einem Treffen zu sehen.

Viele Grüße aus Augsburg

Walter
 

Schmand

Mitglied
Hallo Sabrina,
auch von mir ein herzliches Willkommen aus Kreis LB :).
Viel Spaß mit deinem Spaßmobil und allzeit gute Fahrt!
Viele Grüße
Andreas
 
L

LahmeKiste

Guest
Hallo und herzlich Willkommen im Forum.

Viel Spaß beim abholen, wirst sehen, ist ein richtig gutes Auto.

VG LahmeKiste aus Essen
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hallo Sabrina

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Pumpkin als NN ist aber auch nicht schlecht! Mit Deinen 27 Lenzen hebst Du unseren Altersschnitt wieder ein wenig :D und zählst sicher zu den "jüngsten" CX-5 Besitzern hier :cool: !!


Ein paar Tipps und Hinweise:

  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den Spielregeln im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
  • Hier kannst Du Dich über Forumsbekleidung informieren und wie Du dazu kommst.
  • Hier gibts Infos wie Du zu unseren tollen Forums Aufklebern kommst

Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt :)
 

TheCrow13

Mitglied
Herzlich willkommen im Forum, und mittlerweile müsstest Du ja Deinen CX5 abgeholt haben und so wie es ausschaut bist Du immer noch mit dem Fahren beschäftigt! ;) grüße Crow
 

esenser01

Mitglied
1. Nordsee/Ostfriesland Treffen, 1. - 3. Mai 2015

1.Nordsee/Ostfriesland Treffen, 1.- 3. Mai 2015
Ein herzliches Hallo auch aus dem Norden der Republik. Willkommen im forum! Du wirst feststellen, hier gibt es supeeeeer tolle Leute, die Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Vielleicht hast Du ja auch mal Lust an einem Treffen (z.B. siehe oben) teilzunehmen - dann lernt man auch die Gesichter zu den Namen kennen. Meine Frau und ich waren schon bei 2 Treffen dabei (mehrere von hier schon bei einigen mehr) - es macht immer wieder Spaß, ist wie eine große Familie!!
Viel Spaß und viel Freude mit dem neuen CX5!!
LG aus Ostfriesland,
Ingo
 

Pumpkin

Mitglied
Ja, ich habe ihn jetzt endlich abgeholt und bin ganz verliebt :D
Gestern musste ich leider das Bett hüten, aber heute Abend wird wieder gefahren :eek:
Jetzt am Wochenende habe ich dann auch etwas mehr Zeit mir alles am Auto einzustellen und noch mehr zu fahren ;)
 
Oben