Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hallo aus Lübbecke

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.10.2017
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    Hallo aus Lübbecke


    Hallo zusammen. Ich bin Timo, 42 Jahre alt und habe vor ein paar Tagen meinen Cx 5 bekommen. Ein Benziner mit Automatik. Bin erst 200 km gefahren aber schon total begeistert! Aber gleich meine erste Frage : Wie finde ich heraus ob das i stop funktioniert? Trotz 2 mal 50 km Autobahn ist der Wagen nicht einmal ausgegangen...

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei timon1 die folgenden 2 User:


  3. #2
    Benutzer Avatar von Nili11
    Registriert seit
    02.08.2017
    Ort
    Hilden
    Erhielt 255 Danke
    ! Aber gleich meine erste Frage : Wie finde ich heraus ob das i stop funktioniert? Trotz 2 mal 50 km Autobahn ist der Wagen nicht einmal ausgegangen...[/QUOTE]

    Hallo

    Wenn du an der Ampel stehst, bitte kräftig die Bremse treten. Dann sollte er ausgehen.

    Nili11

  4. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.10.2017
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    Danke für die Antwort. Ich war heute beim Händler und er hat mir dasselbe erzählt. Geht... War es vom Citroën gewohnt das ein leichter Druck reicht. Muss man halt wissen ;-)

  5. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2017
    Erhielt 159 Danke
    Moin
    wenn ich an der Ampel im ausgekuppelten Zustand stehe muss ich nicht kräftig auf die Bremse treten.
    Wenn der Wagen steht (ausgekuppelt, Kupplung nicht getreten) geht er aus.

    Gruß JENS

  6. #5
    Benutzer Avatar von Nili11
    Registriert seit
    02.08.2017
    Ort
    Hilden
    Erhielt 255 Danke

    Zitat Zitat von Tratschcafe Beitrag anzeigen
    Moin
    wenn ich an der Ampel im ausgekuppelten Zustand stehe muss ich nicht kräftig auf die Bremse treten.
    Wenn der Wagen steht (ausgekuppelt, Kupplung nicht getreten) geht er aus.

    Gruß JENS
    Hallo Jens

    Ich habe einen Automatik. Bei diesem gibt es eine ganz tolle Geschichte. Nennt sich Auto Hold. An die Kreuzung fahren bis ersteht. Auto Hold ist immer bei mir an. Bremsen, das Auto geht aus (Istop)und er steht. Die Automatik steht weiter auf "D" . Dann einfach Gas geben und er fährt weiter. Wenn ich das Auto abstelle macht er die Parkbremse an. Finde ich genial diese Funktion!

    Nili11

Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen
    Von summi im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.2017, 11:22
  2. Hallo aus Wipperfürth
    Von Andi40 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.2017, 11:28
  3. Hallo aus Köln
    Von BastiB im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.10.2017, 06:36
  4. Hallo Community
    Von Luckyman im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2017, 17:47
  5. Einfach mal Hallo
    Von Micky1980 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2017, 20:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •