Hallo aus Marl NRW

torsten_nrw

Mitglied
Hallo
bin nun auch CX5 Fahrer geworden noch dem mein Mazda 6 GJ einen Totalschaden hatte.
Habe mir den 175 Ps Sportsline gekauft
 
L

LahmeKiste

Guest
Herzlichen Glückwunsch zum neunen Auto und herzlich Willkommen im Forum.

VG LahmeKiste ;)
 
L

LahmeKiste

Guest
Ich hätte nicht geglaubt, wie man sich an die Sitzposition und damit an die Verkehrsübersicht gewönnen kann. Hatte nach dem Einfahren direkt einen Frontschreibenschaden, Wagen abgegeben, einen 3er bekommen. Ich habe erst mal ganz dumm aus dem Fenster geschaut. Heute ist das normal, ich möchte die Übersichtlichkeit nicht mehr missen.

Also, hab Spaß an deinem neunen, ich habe den noch nach über einem Jahr.

VG;) Klaus
 

torsten_nrw

Mitglied
Das wahr auch einer der gründe warum ich den cx5 genommen habe .
das Einsteigen und die sicht sind sehr gut.
ist mein erster SUV bin grade noch dabei mich an Fahrverhalten und so zu Gewöhnen
Kommt mir alles noch ein wenig wackelig vor.
 
Oben