Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hallo aus MD Sachsen Anhalt

  1. #1
    Benutzer Avatar von FIBA
    Registriert seit
    15.03.2015
    Erhielt 26 Danke

    Spritmonitor.de

    Hallo aus MD Sachsen Anhalt


    Ich wollte mich auch mal kurz Vorstellen !

    Bin in Bezug auf Mazda ein Neuling !
    Es war ein Spontan Kauf mit dem ich wohl mal ins Schwarze getroffen habe
    Nach der Pleite mit dem GM Orlando war ich am 8.02.15 beim Händler Probefahrt und am 11.02.15 meinen Sendo (FWD) 165 PS Farbe 41W mit Technikpaket /Navi und Rückfahrtkamera/Spurplatten u.s.w. so wie in der Ausstellung stand (es war der letzte vor Facelift in MD) gekauft .

    Und bis jetzt voll Begeistert !

  2. #2
    LahmeKiste
    Gast
    Hallo FIBA, herzlich Willkommen im Forum.

    Mein Kontakt zu Mazda kam durch ein Straßenfest, Händler hatte da seine Wagen ausgestellt. Probefahrt vereinbart, 2 Stunden probiert, 3 Stunden verhandelt.

    Jetzt fahr ich CX-5 und bin nach ein paar Monaten immer noch begeistert.

    VG LahmeKiste aus Essen.

  3. #3
    Benutzer Avatar von Der Berliner
    Registriert seit
    24.03.2015
    Ort
    Berlin / Kladow
    Erhielt 45 Danke

    Spritmonitor.de
    Hallo FIBA,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

  4. #4
    Benutzer Avatar von Driverfriedhelm
    Registriert seit
    11.03.2013
    Ort
    Guben
    Erhielt 207 Danke
    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Sachsen-Anhalt klingt gut in meinen Ohren, da Bitterfeld meine Geburtsstadt ist. Hast mit dem Mazda bestimmt keine schlechte Wahl getroffen.Meiner hat nun über 60000km auf dem Tacho und keinerlei Ausfälle oder sonstiges.

  5. #5
    Benutzer Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    15.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.893 Danke
    Herzliches Willkommen im Forum! Viel Spaß mit Deinem CX5! Grüße Crow

  6. #6
    Moderator Avatar von dabruada
    Registriert seit
    02.08.2013
    Ort
    Kottingbrunn
    Erhielt 3.388 Danke

    Spritmonitor.de

    Hallo FIBA

    Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

    Hast sicher die richtige Wahl getroffen, sowohl mit dem Auto als auch mit dem Forum

    Ein paar Tipps und Hinweise:

    • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
    • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
    • Hier kommst Du zu den Spielregeln im Forum
    • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
    • Hier kannst Du Dich über Forumsbekleidung informieren und wie Du dazu kommst.
    • Hier gibts Infos wie Du zu unseren tollen Forums Aufklebern kommst


    Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

    Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

    Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

    Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt

Ähnliche Themen

  1. Und wieder ein Neuer aus Sachsen/Anhalt
    Von Sendo im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.04.2015, 10:47
  2. Hallo aus Sachsen-Anhalt
    Von FrankMD im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2014, 22:53
  3. ein Hallo aus Sachsen Anhalt
    Von Alwin im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.04.2014, 16:01
  4. Hallo aus Sachsen
    Von vinyli im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.01.2014, 13:42
  5. Hallo aus Sachsen Anhalt
    Von Funzel im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.2014, 19:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •