Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hallo aus Mengerskirchen

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.06.2014
    Ort
    Mengerskirchen
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Hallo aus Mengerskirchen


    bekomme hoffentlich am 12.06.2014 den CX 5. Habe schon einige Beiträge gelesen und freue mich auf das Forum.

  2. #2
    Benutzer Avatar von arminCX5
    Registriert seit
    11.02.2014
    Ort
    Kärnten
    Erhielt 1.876 Danke
    Herzlich willkommen hier und viel Spaß unter den vielen Spezialisten.
    Darf ich Dich fragen, wieso Du Dich für einen "Primeline" entschieden hast? Wäre interessant, die Beweggründe zu erfahren.
    Danke im Voraus und Gruß
    Armin

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.06.2014
    Ort
    Mengerskirchen
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Die Ausstattung der Primeline-Ausführung reicht mir grundsätzlich und ich finde das Preis-Leistungsverhältnis fair.
    Die Einparkhilfe war mir noch wichtig und die habe ich als Option dazu genommen.
    gruß
    Aaron

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Aaron989 folgende User:


  5. #4
    Benutzer Avatar von Siegerländer
    Registriert seit
    29.03.2013
    Ort
    südliches Siegerland
    Erhielt 2.027 Danke

    Spritmonitor.de
    Hallo Aaron,
    herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns im Forum.
    Schöne Gegend in der du wohnst.
    Bin lange Zeit bei dir Vorbeigefahren auf dem Weg vom südlichen
    Siegerland nach Braunfels. Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo
    am Westerwald.
    Gruß Andre

  6. #5
    Moderator Avatar von Kodo der III.
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Erhielt 3.376 Danke

    Spritmonitor.de
    Hallo Aaron!

    Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

    Ein paar Tipps und Hinweise:
    • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
    • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
    • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
    • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst

    Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

    Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 4 Zeilen.

    Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

    Ansonsten viel Spaß beim Ideen sammeln und umsetzen!

  7. #6
    Benutzer Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.893 Danke
    Herzlich Willkommen im Forum wünsche Dir viel Spaß hier! Grüße Crow

  8. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.06.2014
    Ort
    Mengerskirchen
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Blinzeln


    ja, stimmt hier wohnt sich's gut.
    Ich wohne direkt an der Hauptstraße ("Westerwälder Bauernschänke" :-) da kann es gut sein das man sich mal trifft.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •