Hallo aus Mengerskirchen

Aaron989

Mitglied
bekomme hoffentlich am 12.06.2014 den CX 5. Habe schon einige Beiträge gelesen und freue mich auf das Forum.
 

arminCX5

Mitglied
Herzlich willkommen hier und viel Spaß unter den vielen Spezialisten.
Darf ich Dich fragen, wieso Du Dich für einen "Primeline" entschieden hast? Wäre interessant, die Beweggründe zu erfahren.
Danke im Voraus und Gruß
Armin
 

Aaron989

Mitglied
Die Ausstattung der Primeline-Ausführung reicht mir grundsätzlich und ich finde das Preis-Leistungsverhältnis fair.
Die Einparkhilfe war mir noch wichtig und die habe ich als Option dazu genommen.
gruß
Aaron
 

Siegerländer

Mitglied
Hallo Aaron,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns im Forum.
Schöne Gegend in der du wohnst.
Bin lange Zeit bei dir Vorbeigefahren auf dem Weg vom südlichen
Siegerland nach Braunfels. Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo
am Westerwald.
Gruß Andre
 

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Hallo Aaron!

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps und Hinweise:
  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 4 Zeilen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß beim Ideen sammeln und umsetzen! :D
 

Aaron989

Mitglied
ja, stimmt hier wohnt sich's gut.
Ich wohne direkt an der Hauptstraße ("Westerwälder Bauernschänke" :) da kann es gut sein das man sich mal trifft.
 
Oben