Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Hallo aus Moers

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.06.2015
    Erhielt 0 Danke

    Hallo aus Moers


    ich heisse Chris und bin 31 . ich habe mir jetzt den cx5 gekauft und freu mich tierisch auf dieses Auto (Übergabe kommende Woche ) . ich habe mir die Exclusive Ausstattung gegönnt mit dem 150 ps diesel FWD . Das FL kam genau zur richtigen Zeit das ich mich beim VFl nicht entscheiden konnte welche Ausstattung ich wollte , Sports Line zu teuer , center Line zu wenig Ausstattung. Für meinen Geschmack .

    Schönen Sonntag

    LG Chris

  2. #2
    Plus Mitglied Avatar von Muffin
    Registriert seit
    21.03.2015
    Ort
    Forst (BW)
    Erhielt 3.731 Danke
    Moin Chris ,

    Willkommen im Forum.

    Glückwunsch !!! Der CX 5 ist eine sehr gute Wahl.

    Grüße aus Baden Württemberg.

    Muffin

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.06.2015
    Erhielt 0 Danke
    Ja hatte vorher den ix 35 im visier auch die probefahrt war gut , ein echt tolles auto aber bin einfach voll auf mazda . Erst den 323 bj dann ein 3er . Nie Probleme gehabt , hoffe es bleibt so (Õlverdünnung ) .
    Geändert von rudi1984 (07.06.2015 um 12:05 Uhr)

  4. #4
    Plus Mitglied
    Registriert seit
    10.06.2014
    Ort
    Oberroßbach / WW
    Erhielt 604 Danke
    Sei willkommen.

    Ölverdünnung?
    Fahre die Lady jetzt 4 Wochen und sehe reglemäßig danach.
    Hab sogar mitm Messschieber gemessen, keine Veränderung.
    Strecken zwischen 10 und 28KM sind die Regel, eher um die 30 weil´s Spaß macht mit dem Auto zu Fahren.
    Letztes WE Langstreckentest: Fr-So 950km und noch 9 Liter im Tank.

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.06.2015
    Erhielt 0 Danke
    Das freut mich zu hören . Freu mich auch wie ein Kind auf meinen. Vor allem kann ich direkt mal die reisetauglichkeit testen . Nach Frankreich Paintball Biggame .

  6. #6
    LahmeKiste
    Gast
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier

    VG LahmeKiste aus Essen

    PS: Habe jetzt 14.000 km runter, alles normal, also keine Angst, er macht richtig Laune.

  7. #7
    Moderator Avatar von dabruada
    Registriert seit
    02.08.2013
    Ort
    Kottingbrunn
    Erhielt 3.404 Danke

    Spritmonitor.de
    Hallo rudi1984 (Chris)

    Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

    Ein paar Tipps und Hinweise:

    • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
    • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
    • Hier kommst Du zu den Spielregeln im Forum
    • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
    • Hier kannst Du Dich über Forumsbekleidung informieren und wie Du dazu kommst.
    • Hier gibts Infos wie Du zu unseren tollen Forums Aufklebern kommst


    Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

    Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

    Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

    Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt

  8. #8
    Benutzer Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.894 Danke
    Herzlich willkommen! Was für eine Ölverdünnung?! Grüße Crow

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.06.2015
    Erhielt 0 Danke
    Ja die ölverdünnug so hier vermutet wurde das es mit den abgebrochenen regenerationen zusammen hängen könnte . Wo das öl bis x oder höher steigen kann . Oder bin ich jetzt falsch

  10. #10
    Benutzer Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.894 Danke

    Hallo Rudi, das sollte ironisch gemeint sein! Die Ölverdünnung ist bei den meisten Besitzern Geschichte! Es gibt vereinzelt noch ein paar Meldungen, bei denen man es nicht nachvollziehen kann ob alle Updates erledigt wurden! Aber bei den neuen Modellen sollte nichts dergleichen mehr vorkommen! Also freu Dich auf Dein Auto und hab Spaß! Grüße Crow

  11. Für diesen Beitrag bedanken sich bei TheCrow13 die folgenden 2 User:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •