Hallo aus Moers

rudi1984

Mitglied
ich heisse Chris und bin 31 . ich habe mir jetzt den cx5 gekauft und freu mich tierisch auf dieses Auto (Übergabe kommende Woche ) . ich habe mir die Exclusive Ausstattung gegönnt mit dem 150 ps diesel FWD . Das FL kam genau zur richtigen Zeit das ich mich beim VFl nicht entscheiden konnte welche Ausstattung ich wollte , Sports Line zu teuer , center Line zu wenig Ausstattung. Für meinen Geschmack .

Schönen Sonntag

LG Chris
 

Muffin

Mitglied
Moin Chris ,

Willkommen im Forum.

Glückwunsch !!! Der CX 5 ist eine sehr gute Wahl.

Grüße aus Baden Württemberg.

Muffin:cool:
 

rudi1984

Mitglied
Ja hatte vorher den ix 35 im visier auch die probefahrt war gut , ein echt tolles auto aber bin einfach voll auf mazda . Erst den 323 bj dann ein 3er . Nie Probleme gehabt , hoffe es bleibt so (Õlverdünnung ) .
 
Zuletzt bearbeitet:

Drachenreiter

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D
Sei willkommen.

Ölverdünnung?
Fahre die Lady jetzt 4 Wochen und sehe reglemäßig danach.
Hab sogar mitm Messschieber gemessen, keine Veränderung.
Strecken zwischen 10 und 28KM sind die Regel, eher um die 30 weil´s Spaß macht mit dem Auto zu Fahren.
Letztes WE Langstreckentest: Fr-So 950km und noch 9 Liter im Tank. :cool:
 

rudi1984

Mitglied
Das freut mich zu hören . Freu mich auch wie ein Kind auf meinen. Vor allem kann ich direkt mal die reisetauglichkeit testen . Nach Frankreich Paintball Biggame .
 
L

LahmeKiste

Guest
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier;)

VG LahmeKiste aus Essen

PS: Habe jetzt 14.000 km runter, alles normal, also keine Angst, er macht richtig Laune.:(
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hallo rudi1984 (Chris)

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps und Hinweise:

  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den Spielregeln im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
  • Hier kannst Du Dich über Forumsbekleidung informieren und wie Du dazu kommst.
  • Hier gibts Infos wie Du zu unseren tollen Forums Aufklebern kommst

Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt :)
 

TheCrow13

Mitglied
Herzlich willkommen! Was für eine Ölverdünnung?! ;) Grüße Crow
 

rudi1984

Mitglied
Ja die ölverdünnug so hier vermutet wurde das es mit den abgebrochenen regenerationen zusammen hängen könnte . Wo das öl bis x oder höher steigen kann . Oder bin ich jetzt falsch :)
 

TheCrow13

Mitglied
Hallo Rudi, das sollte ironisch gemeint sein! ;) Die Ölverdünnung ist bei den meisten Besitzern Geschichte! Es gibt vereinzelt noch ein paar Meldungen, bei denen man es nicht nachvollziehen kann ob alle Updates erledigt wurden! Aber bei den neuen Modellen sollte nichts dergleichen mehr vorkommen! Also freu Dich auf Dein Auto und hab Spaß! ;) Grüße Crow
 

rudi1984

Mitglied
Danke danke bin am wochenende viel gefahren , hab heute die 400 km marke erreicht aber noch keine regeneration mitbekommen
 
Oben