Hallo aus MVP

celica676

Mitglied
Hallo mein Name ist Roland und komme aus der Nähe von Rostock. Ich bin seit einem Jahr stiller Mitleser. Mitte Juli war es endlich soweit und ich habe meinen CX 5 Kangei G165 in der Farbe Satinweiß gekauft.
 

HRO CX5 Nakama

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo Roland,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem CX-5.

Wir treffen uns in unregelmäßigen Abständen zum Rostocker Stammtisch. In diesem Jahr wegen Corona leider noch nicht.
Vielleicht können wir Dich mal zu einem Stammtisch in Rostock begrüßen. Eine Ausrede wegen der Entfernung zählt nicht, wir haben zu den vergangenen Stammtischen Forum-Mitglieder mit einer viel weiteren Anreise zu Besuch gehabt.
Oder wir treffen Dich bei einem CX-5 Treffen, so wie im September 2021 zum
1.Ostsee CX5-Treffen

Viel Spaß hier im Forum und vielleicht bis bald.
 

celica676

Mitglied
Hallo Olaf
Vielen Dank für die Einladung zum Rostocker Stammtisch. Ich komme gerne vorbei. Ich habe mir schon ein paar Bilder vom Treffen beim alten Fritz im Stadthafen angesehen. Ich wohne in Güstrow und fahre täglich nach Rostock zur Arbeit.
Gruß Roland
 
Oben