Hallo aus Nordhessen

hannibal

Mitglied
Moin moin,

will mich jetzt auch mal kurz vorstellen: ich komme aus der Nähe von Kassel und hab meinen Dicken jetzt seit 2 Monaten, leider ist mir schon nach 2 Wochen und 6 Tagen (950km) ein Golffahrer hinten drauf geballert und hat gleich mal 4100€ Schaden angerichtet...
Mazdainfiziert bin ich seit 8 Jahren: hatte vorher nen 6er, meine Freundin hat mich zu Mazda gelockt, sie hat nen 3er Diesel mit der großen Maschine und vorher hatte sie nen MX5.
Freue mich auf viele Interessante Diskussionen...

Gruß Hannibal
 

19Andi73

Mitglied
Hallo Hannibal.

Herzlich Willkommen im Forum. Du armer, ich fühle mit dir.:( VW mag halt keine Konkurenz.;) Alles wieder heile?

Gruß 19Andi73
 

berntman

Mitglied
Hallo Hannibal,

auch aus dem Großraum Frankfurt ein herzliches Willkommen im Forum.

Ist Dein 'Dicker' wieder faltenfrei?

Gruß berntman
 

hannibal

Mitglied
Moin moin,

am Wochenende soll es Schnee geben - deshalb ist der Allradler ab Montag in der Werkstatt :(:(

Reparaturdauer geplant : 3 Tage
 
Oben