Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Hallo aus (Ost-)Österreich

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    13.12.2013
    Ort
    Hundsheim/Österreich
    Erhielt 7 Danke

    Hallo aus (Ost-)Österreich


    Hallo!
    Mein Name ist Martin, bin 34 Jahre und komme aus Hundsheim (Riesenstadt *gg* im östlichsten Zipfel von Österreich).
    Seit April 2013 fahre ich einen CX5 Diesel 150, AWD, Navi, Alarmanlage, Webasto Standheizung mit Telestart T100. Hab bis jetzt ca 12.000km, Vorfälle gab es noch keine (zumindest keine an denen Mazda Schuld hat *gg*, lediglich die garageneinfahrt hab ich einmal rückwärts mit zu viel Schwung genommen, was einen Auftrag in der Spenglerei des freundlichen Mazda Händlers zur Folge hatte, aber schwamm drüber)


    Beruflich bin ich in Wien als Polizist tätig. Meine Hobbies sind Sport (Fußball, Tennis, Mountain Bike), die Jagd (nicht nur nach Verbrechern, sondern auch im Wald/Feld) und die Freiwillige Feuerwehr (bin Kommandant der örtlichen FF in meiner Heimatgemeinde)

    Verwendet wird der Mazda rein für Strassenfahrten. Für Off Road und Jagd hab ich einen Suzuki Jimny Bj. 2012 (den hab ich im Feb. 2012 bei einem Preisausschreiben auf der Jagdmesse in Salzburg gewonnen....a bissi Glück braucht der Mensch)...mit nachgerüsteter Klimaanlage + Standheizung....

    Vorgängerfahrzeuge waren ua Mitsubishi Pajero, Nissan Navara, Kia Sorento....

    Nun genug von meiner Seite...bin via Google auf das Forum gestoßen und muss sagen, SUPER!!!

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Kalle3979 die folgenden 4 User:


  3. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    Fulda
    Erhielt 70 Danke

    Spritmonitor.de
    Herzlich Willkommen Martin.
    Ja, das Forum ist wirklich super und man wird von der Begeisterung vieler Mitglieder schnell angesteckt. Ich hatte vorher noch nie an meinen Autos "herum gebastelt" oder sie modifiziert. Daran ist nur das Forum schuld

    Viel Spaß hier im Forum für die Zukunft!
    Gruß, Thomas

  4. #3
    Plus Mitglied Avatar von CX5-Flitzer
    Registriert seit
    09.11.2013
    Ort
    NÖ, südlich v. Wien
    Erhielt 1.776 Danke
    Hallo Kalle - Willkommen im Forum - und nicht vergessen gleich in der Gruppe "CX-5 Freunde in Good Old AUSTRIA" anmelden

  5. #4
    Moderator Avatar von dabruada
    Registriert seit
    02.08.2013
    Ort
    Kottingbrunn
    Erhielt 3.386 Danke

    Spritmonitor.de
    Servus Kalle, toll, wieder einer mehr aus Österreich.
    Danke für deine detaillierte Vorstellung. Wirst sicher viel Spaß und Freude haben hier im Forum. Und wie von CX5-Flitzer schon angemerkt, würden wir uns sehr freuen dich auch in unsere Österreich Community Gruppe zu begrüßen!
    Fürs die nächsten Monate planen wir sicher wieder ein Treffen.
    Lg dabruada

  6. #5
    Benutzer Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.893 Danke
    Herzlich Willkommen im Forum, wünsche Dir sehr viel Spaß und natürlich allzeit gute Fahrt! Grüße

  7. #6
    Benutzer Avatar von kanzler50
    Registriert seit
    23.07.2013
    Ort
    WE.Suhl / Woche WI
    Erhielt 1.745 Danke
    Sei gegrüßt hier bei uns,
    Als ordertlicher Ordnungshüter solltest Du
    allerdings ' weglesen' wenn wir uns hier miteilen,
    wie schnell wir wieder waren
    Geht natürlich nich auf der Panoramastraße zum Großglockner
    Gruß Kanzler

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei kanzler50 folgende User:


  9. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    13.12.2013
    Ort
    Hundsheim/Österreich
    Erhielt 7 Danke
    Also da braucht niemand Angst haben...hab ja selber oft den Bleifuss 😁 und leider ist die Zeit vorbei wo man mit dienstausweis nichts bezahlte (Technik sei (Un-)Dank 😁😁

  10. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Kalle3979 folgende User:


  11. #8
    Benutzer
    Registriert seit
    13.12.2013
    Ort
    Hundsheim/Österreich
    Erhielt 7 Danke
    Würde mir noch jemand verraten wo ich die Österreicher Community finde??? Danke!!!

  12. #9
    Benutzer Avatar von werbra
    Registriert seit
    02.10.2013
    Ort
    Münster, Nordrhein-Westfalen
    Erhielt 40 Danke

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von Kalle3979 Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Hallo nach Österreich!

    Zitat Zitat von Kalle3979 Beitrag anzeigen
    Beruflich bin ich in Wien als Polizist tätig.
    Mal so nebenbei.... kennst Du eigentlich Kottan? Ist das ein Kollege von Dir?

    Sorry, couldn't resist!

  13. #10
    Benutzer
    Registriert seit
    13.12.2013
    Ort
    Hundsheim/Österreich
    Erhielt 7 Danke

    Hallo!
    Natürlich kenn ich Kottan...das ist ein pensionierter Kollege! Durfte ihn leider nie persönlich kennen lernen....also "Inspektor gibts kan"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. CX-5 Treffen (Ost) Österreich
    Von dabruada im Forum Treffen & Gruppen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.12.2013, 22:55
  2. Bedienungsanleitung aus Österreich
    Von TheRock im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.2013, 20:55
  3. Neue Gruppe für CX-5 Freunde in Österreich
    Von dabruada im Forum Treffen & Gruppen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.11.2013, 08:02
  4. Grüße aus dem Süden von Österreich
    Von VB12 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.11.2013, 08:52
  5. Mazda Neuling aus Österreich
    Von maku im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.10.2013, 12:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •