Hallo aus (Ost-)Österreich

Kalle3979

Mitglied
Hallo!
Mein Name ist Martin, bin 34 Jahre und komme aus Hundsheim (Riesenstadt *gg* im östlichsten Zipfel von Österreich).
Seit April 2013 fahre ich einen CX5 Diesel 150, AWD, Navi, Alarmanlage, Webasto Standheizung mit Telestart T100. Hab bis jetzt ca 12.000km, Vorfälle gab es noch keine (zumindest keine an denen Mazda Schuld hat *gg*, lediglich die garageneinfahrt hab ich einmal rückwärts mit zu viel Schwung genommen, was einen Auftrag in der Spenglerei des freundlichen Mazda Händlers zur Folge hatte, aber schwamm drüber)


Beruflich bin ich in Wien als Polizist tätig. Meine Hobbies sind Sport (Fußball, Tennis, Mountain Bike), die Jagd (nicht nur nach Verbrechern, sondern auch im Wald/Feld) und die Freiwillige Feuerwehr (bin Kommandant der örtlichen FF in meiner Heimatgemeinde)

Verwendet wird der Mazda rein für Strassenfahrten. Für Off Road und Jagd hab ich einen Suzuki Jimny Bj. 2012 (den hab ich im Feb. 2012 bei einem Preisausschreiben auf der Jagdmesse in Salzburg gewonnen....a bissi Glück braucht der Mensch)...mit nachgerüsteter Klimaanlage + Standheizung....

Vorgängerfahrzeuge waren ua Mitsubishi Pajero, Nissan Navara, Kia Sorento....

Nun genug von meiner Seite...bin via Google auf das Forum gestoßen und muss sagen, SUPER!!!
 

TomTom

Mitglied
Herzlich Willkommen Martin.
Ja, das Forum ist wirklich super und man wird von der Begeisterung vieler Mitglieder schnell angesteckt. Ich hatte vorher noch nie an meinen Autos "herum gebastelt" oder sie modifiziert. Daran ist nur das Forum schuld;):eek:

Viel Spaß hier im Forum für die Zukunft!
Gruß, Thomas
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Servus Kalle, toll, wieder einer mehr aus Österreich.
Danke für deine detaillierte Vorstellung. Wirst sicher viel Spaß und Freude haben hier im Forum. Und wie von CX5-Flitzer schon angemerkt, würden wir uns sehr freuen dich auch in unsere Österreich Community Gruppe zu begrüßen!
Fürs die nächsten Monate planen wir sicher wieder ein Treffen.
Lg dabruada
 

kanzler50

Mitglied
:D Sei gegrüßt hier bei uns,:D
Als ordertlicher Ordnungshüter solltest Du
allerdings ' weglesen' wenn wir uns hier miteilen,
wie schnell wir wieder waren :cool::p:rolleyes:
Geht natürlich nich auf der Panoramastraße zum Großglockner :D:D:D
Gruß Kanzler
 

Kalle3979

Mitglied
Also da braucht niemand Angst haben...hab ja selber oft den Bleifuss 😁 und leider ist die Zeit vorbei wo man mit dienstausweis nichts bezahlte (Technik sei (Un-)Dank 😁😁
 

Kalle3979

Mitglied
Würde mir noch jemand verraten wo ich die Österreicher Community finde??? Danke!!!
 

Kalle3979

Mitglied
Hallo!
Natürlich kenn ich Kottan...das ist ein pensionierter Kollege! Durfte ihn leider nie persönlich kennen lernen....also "Inspektor gibts kan"
 
Oben