Hallo aus OWL

Teufel

Mitglied
Hallo Gemeinde,

ich komme aus OWL (Detmold) und bin rückfällig geworden. Seit dem RX8 mein erster Mazda.

Bin nach einigen Toyota, Lexus und BMW wieder in der Heimat gelandet. Der CX5 war wie nach Hause kommen. Tolles Auto!!! Hab den Sportsline AWD mit dem großen Diesel.

Mal sehen wie er sich schlägt. Lexus war da schon echt Spitze. Keine Probleme!!! BMW dagegen hat die Latte ziemlich niedrig gelegt. Premium? Na ja...1er und 5er eher nicht...

Grüsse

Michael :)
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
@Teufel

Hallo Michael,
von mir ein ❤️erzliches Willkommen hier im Forum....und viel Spaß mit deinem CX-5 👍🏻👍🏻👍🏻 😚😚😚😚
Da du ja aus NRW kommst, kann ich dir auch die NRW Gruppe ans ❤️ legen......
Die Gruppe hat z.Zeit. 228 Mitglieder.....wir treffen uns öfters in unregelmäßigen Abständen, einfach so zum Quatschen, Autos anschauen und alles was dazu gehört.....

Vielleicht können wir dich ja mal bei einem Treffen begrüßen, denn es immer wieder schön, die Leute hinter ihrem Nickname kennen zulernen......👍🏻👏🏻😎😉

Ansonsten noch viel Spaß hier.......

MFG kwb-handy ( Klaus ) aus NRW/Bot
 
Oben