Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hallo aus der Pfalz

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von Artur
    Registriert seit
    18.01.2014
    Ort
    Pirmasens
    Erhielt 20 Danke

    Hallo aus der Pfalz


    Hi endlich habe ich zeit gefunden mich auch mal vorzustellen.

    Ich bin der Artur bin 24 Jahre jung und fahre meinen CX 5 seit Januar 2014 und 12000 km drauf.
    Bis jetzt habe ich keine Mängel vorzuweisen und bin soweit zufrieden mit dem SUV von Mazda.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Artur die folgenden 2 User:


  3. #2
    Plus Mitglied Avatar von Sunny
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 10.411 Danke
    Hi Artur,

    sehr schön mal wieder ein Mitglied aus der Pfalz hier in unserem Forum begrüßen zu können

    Von daher ein herzliches Willkommen !!!

    Hast einen schönen Wagen mit klasse Felgen ... top !

    Wünsch dir noch viel Spaß hier ... scheinst dem Tuning auch nicht allzu abgeneigt zu sein .... da bist du hier natürlich Gold richtig

    gruß Sunny

    Ach ja .... hast bestimmt schon von unseren sagenumwogenden Forums Treffen gehört ... (das letzte bei dir in Speyer) von daher möchte ich dir die Möglichkeit geben beim nächsten Pfalztreffen http://www.cx5-forum.de/f15/3-pfalz-...15-a-3389.html dabei zu sein ... einfach bescheid geben ob du dabei sein willst, dann wird dein Name in der Liste vermerkt ... denn die Plätze sind leider begrenzt !

  4. #3
    Neuer Benutzer Avatar von Artur
    Registriert seit
    18.01.2014
    Ort
    Pirmasens
    Erhielt 20 Danke
    Hi Sunny natürlich bin ich dem Tuning nicht abgeneigt bin doch noch ein junger mann......

    In Speyer wohne ich nicht mehr sondern in Pirmasens bin im Juli umgezogen wegen Zwillingsnachwuchs um bei der Familie zu sein....

    Ich werde bei gelegenheit mal ordentliche Fotos vom Auto knipsen wenn ich mal dazu komme ihn schön sauber zu machen XD

  5. #4
    Plus Mitglied Avatar von Sunny
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 10.411 Danke
    Hi Artur,

    ob Speyer oder Pirmasens ... ist egal ... Hauptsache ein Pfälzer

    Tuning hat absolut nix mit dem alter zu tun ... das wirst du hier bestimmt schon gemerkt haben .... kennst doch den Spruch ... je oller je doller

    Wenn du also fragen hast, oder Anregungen brauchst ... dann frag einfach hier bekommst du sicher Hilfe !

    Dann bin ich mal sehr auf deine neuen Bilder gespannt

    gruß Sunny

  6. #5
    Benutzer Avatar von arminCX5
    Registriert seit
    11.02.2014
    Ort
    Kärnten
    Erhielt 1.921 Danke
    Sehe ich da nicht ein österreichisches oder noch besser Kärntner Kennzeichen aus Spittal?
    Bitte um Aufklärung oder besser noch Bestätigung!
    Gruß aus Kärnten
    Armin

  7. #6
    Neuer Benutzer Avatar von Artur
    Registriert seit
    18.01.2014
    Ort
    Pirmasens
    Erhielt 20 Danke
    hi armin cx5 ne auf den Fotos ist noch mein altes Speyerer Kennzeichen zu sehen!
    Mittlerweile hab ich ein Pirmasenser Kennzeichen beide Städte liegen in der Pfalz....

  8. #7
    Benutzer Avatar von arminCX5
    Registriert seit
    11.02.2014
    Ort
    Kärnten
    Erhielt 1.921 Danke
    Danke, jetzt erst genauer geschaut und Eure Plaketten erkannt! Wir haben an der Stelle das jeweilige Landeswappen.
    Gruß
    Armin

  9. #8
    Benutzer Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    15.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.893 Danke
    Herzlich willkommen im Forum! Grüße Crow

  10. #9
    Moderator Avatar von dabruada
    Registriert seit
    02.08.2013
    Ort
    Kottingbrunn
    Erhielt 3.388 Danke

    Spritmonitor.de

    Hallo Artur

    Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

    Ein paar Tipps und Hinweise:

    • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
    • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
    • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
    • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst


    Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

    Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

    Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

    Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt

Ähnliche Themen

  1. 3. Pfalz-Treffen, 4. - 6. September 2015
    Von Sunny im Forum Treffen & Gruppen
    Antworten: 626
    Letzter Beitrag: 09.04.2016, 09:40
  2. 2. Pfalz-Treffen, 5. - 7. September 2014
    Von pyromueller im Forum Treffen & Gruppen
    Antworten: 435
    Letzter Beitrag: 09.09.2014, 13:35
  3. Und noch einer aus Rheinland-Pfalz!
    Von daruma im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.08.2014, 19:11
  4. Ein Neuer aus der Pfalz
    Von sanibock im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.06.2014, 02:51
  5. Ein Neuer aus der Pfalz
    Von mfleschler im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.06.2014, 13:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •